Bird Bene Bac

Diskutiere Bird Bene Bac im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja. BBB wurde auf Basis von Amazonen entwickelt, hat also nicht unbedingt die gleichen Bakterien, die andere Papageienarten haben. Dennoch...

1. Ann Castro

Ann Castro Guest

Ja.

BBB wurde auf Basis von Amazonen entwickelt, hat also nicht unbedingt die gleichen Bakterien, die andere Papageienarten haben.

Dennoch habe ich damit ganz ausgezeichnete Erfahrung gemacht. Das Pulver hat den Vorteil, dass es zum einen wesentlich kostengünstiger als die Tuben ist (was bei der Anzahl von Vögeln die ich habe wirklich ins Gewicht fällt), zum anderen kann man es auf alle möglichen Arten darreichen.

Meine mögen es z.B. ganz einfach ins Wasser gemischt und per Löffelchen oder Spritze gegeben. Man kann es natürlich auch übrs Futter streuen, aber bei der Menge, die dabei verschwendet wird, ist das nicht unbedingt meine Methode der Wahl.

LG,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo Elke,
    So ist es, Du mußt keine Rücksprache mit dem TA nehmen.
    LG
    Thomas

4. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

@Ann: BBB in Pulverform

Hallo Ann,

ich suche BBB in Pulverform. Habe bisher nur eine Dose für 50€ gefunden (ca. 140 g). Das ist ziemlich heftig.

LG
    Gisela

5. Ann Castro

Ann Castro Guest

6. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Gisela,

es heißt
    AVES Probiotics Pulver und kostet so um die 20 € herum.

Liebe Grüße

7. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Danke!

LG
    Gisela

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bird Bene Bac

Die Seite wird geladen...

Bird Bene Bac - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Bird Kabob

Bird Kabob: Hallo :0- Kennt Ihr das Knabberspielzeug Bird Kabob ?? :) Meine Flauschis sind ganz wild darauf. Katharinasittiche wie Wellensittiche genauso. In...