Bird Box Artikel

Diskutiere Bird Box Artikel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte heute eine größere Bestellung an die Bird Box zusammenstellen. Hier wollte ich einen bestimmten Artikel bestellen (Quiko Med...
I

Illa

CEO
Beiträge
633
Hallo,

ich wollte heute eine größere Bestellung an die Bird Box zusammenstellen. Hier wollte ich einen bestimmten Artikel bestellen (Quiko Med Oregano) und habe diesen im Sortiment nicht mehr gefunden. Es fragen sich bestimmt mehr User als meine Wenigkeit, warum dieser hervorragende Artikel aus dem Sortiment genommen worden ist.

Lieben Gruß

Illa
 
Illa schrieb:
Hallo,

ich wollte heute eine größere Bestellung an die Bird Box zusammenstellen. Hier wollte ich einen bestimmten Artikel bestellen (Quiko Med Oregano) und habe diesen im Sortiment nicht mehr gefunden. Es fragen sich bestimmt mehr User als meine Wenigkeit, warum dieser hervorragende Artikel aus dem Sortiment genommen worden ist.

Lieben Gruß

Illa

Und ich vermisse :" Naturamin" . Meine gesamten Kleinvögel sind ganz versessen auf dieses Aminosäurenpräparat. Lt TA stärkt es die Abwehrkräfte, hilft in der Mauser, stärkt die Federneubildung und schmeckt :D ( den Vögeln ) . Habe dieses Mittel auf einer Ausstellung von Züchtern empfohlen bekommen und finde es sehr gut .
Es ist leider nicht gerade billig, aber bei meinen beiden Glostern kann man die Wirkung nach der Mauser deutlich sehen ( Kanarienthread 3 - am Ende ) .Vor allem bei Kanaries und Kleinfinken ist es sehr beliebt . rasti
 
Illa schrieb:
Hallo,

ich wollte heute eine größere Bestellung an die Bird Box zusammenstellen. Hier wollte ich einen bestimmten Artikel bestellen (Quiko Med Oregano) und habe diesen im Sortiment nicht mehr gefunden. Es fragen sich bestimmt mehr User als meine Wenigkeit, warum dieser hervorragende Artikel aus dem Sortiment genommen worden ist.

Lieben Gruß

Illa

Hallo Illa,

ich habe gerade bei der Bird-Box bestellt und habe mal nach dem von Dir gesichten Quiko Med geschaut. Unter dem Menüpunkt Futterzusätze kann man das Produkt finden.
 
Ziegenfreund schrieb:
Hallo Illa,

ich habe gerade bei der Bird-Box bestellt und habe mal nach dem von Dir gesichten Quiko Med geschaut. Unter dem Menüpunkt Futterzusätze kann man das Produkt finden.

Und wo bleibt meine Anregung ????? :heul: rasti
 
Thema: Bird Box Artikel

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
973
stbi
S
B
Antworten
6
Aufrufe
694
Vogelfreund
Vogelfreund
R
Antworten
0
Aufrufe
870
Rena
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Zurück
Oben