Bird Box: Neues Acryl Spielzeug ab 3,30 Euro

Diskutiere Bird Box: Neues Acryl Spielzeug ab 3,30 Euro im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Für alle Vogelhalter, die für ihre Lieblinge schon immer auf der Suche nach leuchtend bunten Spielsachen aus Acryl waren, haben wir heute 15 neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Für alle Vogelhalter, die für ihre Lieblinge schon immer auf der Suche nach leuchtend bunten Spielsachen aus Acryl waren, haben wir heute 15 neue Artikel in den Online Shop aufgenommen.
<br />
<br />
Neu aufgenommen haben wir u.A ein Spielzeug indem den Vögeln kleine Leckereien angeboten werden können. Oder eine Acryl Leiter mit 47 cm Länge für sagenhafte 3,30 Euro.
<br />
<br />
Eine gelungene Abwechslung im Vogelalltag, denn um an die Leckerei zu kommen muß der Vogel ein wenig Arbeit investieren.
<br />
<br />
Natürlich findet ihr auch diverse Vogelleitern und Schaukeln in der erweiterten Rubrik Spielzeug.
<br />
<br />
Schaut doch einfach mal in die Birdbox, eure Vögel werden sich sicherlich über die Abwechslung freuen.<br><br><a href="http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=64&Artikel_ID=701">http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=64&Artikel_ID=701</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bird Box: Neues Acryl Spielzeug ab 3,30 Euro

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
870
Rena
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Kolbenfresser
Kolbenfresser
S
Antworten
5
Aufrufe
1.204
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben