Bird Box: Neues Acryl Spielzeug ab 3,30 Euro

Diskutiere Bird Box: Neues Acryl Spielzeug ab 3,30 Euro im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Für alle Vogelhalter, die für ihre Lieblinge schon immer auf der Suche nach leuchtend bunten Spielsachen aus Acryl waren, haben wir heute 15 neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 31. August 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Für alle Vogelhalter, die für ihre Lieblinge schon immer auf der Suche nach leuchtend bunten Spielsachen aus Acryl waren, haben wir heute 15 neue Artikel in den Online Shop aufgenommen.
    <br />
    <br />
    Neu aufgenommen haben wir u.A ein Spielzeug indem den Vögeln kleine Leckereien angeboten werden können. Oder eine Acryl Leiter mit 47 cm Länge für sagenhafte 3,30 Euro.
    <br />
    <br />
    Eine gelungene Abwechslung im Vogelalltag, denn um an die Leckerei zu kommen muß der Vogel ein wenig Arbeit investieren.
    <br />
    <br />
    Natürlich findet ihr auch diverse Vogelleitern und Schaukeln in der erweiterten Rubrik Spielzeug.
    <br />
    <br />
    Schaut doch einfach mal in die Birdbox, eure Vögel werden sich sicherlich über die Abwechslung freuen.<br><br><a href="http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=64&Artikel_ID=701">http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=64&Artikel_ID=701</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bird Box: Neues Acryl Spielzeug ab 3,30 Euro

Die Seite wird geladen...

Bird Box: Neues Acryl Spielzeug ab 3,30 Euro - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.