Bird-Box: Preissenkungen, Versandkosten gestrichen, IHK Mitglied

Diskutiere Bird-Box: Preissenkungen, Versandkosten gestrichen, IHK Mitglied im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute fasse ich mal die ganzen News der letzten Tage zusammen. <br /> <br /> Um das Vertrauen unserer Kunden zu stärken, sind wir seit dem 1.12....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 13. Dezember 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Heute fasse ich mal die ganzen News der letzten Tage zusammen.
    <br />
    <br />
    Um das Vertrauen unserer Kunden zu stärken, sind wir seit dem 1.12. Mitglied der Industrie und Handelskammer (IHK Mittlerer Niederrhein). Seit heute hat die Bird-Box auch eine eigene Seite bei der IHK Mittlerer Niederrhein, so dass jeder sich von unserer Mitgliedschaft dort überzeugen kann. (http://www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/de/firmen/fdb_016953104825.htm)
    <br />
    <br />
    In der Spielzeugrubrik haben wir jetzt einige neue Fotos/Bilder reingesetzt. So könnt Ihr die angebotenen Waren noch besser ansehen und vergleichen.
    <br />
    <br />
    Dann haben wir die letzten Tage die Preise unserer Futtermischungen sowie die Preise für Sand und Buchenholz noch mal kräftig gesenkt.
    <br />
    <br />
    Außerdem ist neu, dass wir ab 100 Euro Warenwert Portofrei ausliefern!!! (mit Ausnahme von Futtermitteln und Einstreu)
    <br />
    <br />
    Alles wird teurer, die Bird-Box nicht. Wir drehen den Spieß um und werden noch günstiger. Mittlerweile dürfen wir über 300 Menschen aus Deutschland, Holland, Schweiz, Österreich und sogar Schweden zu unseren Kunden zählen. Allen Kunden möchten wir Danke sagen, für Ihr Vertrauen, die lieben Mails und Einträge in unserem Gästebuch.
    <br />
    <br />
    Also, wenn Ihr die Bird-Box noch nicht kennt, schaut öfter bei uns rein, es gibt immer wieder neues zu entdecken:
    <br />
    <br><br><a href="http://www.bird-box.de">http://www.bird-box.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bird-Box: Preissenkungen, Versandkosten gestrichen, IHK Mitglied

Die Seite wird geladen...

Bird-Box: Preissenkungen, Versandkosten gestrichen, IHK Mitglied - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.