Bird-Box: Sittiche & Papageien Kalender 2005

Diskutiere Bird-Box: Sittiche & Papageien Kalender 2005 im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Ab sofort erhältlich ist im unserem Shop ein wunderschöner Kalender mit Vogelmotiven. Der 42 x 32 cm große Kalender umfasst ganze 16 Monate von...

  1. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ab sofort erhältlich ist im unserem Shop ein wunderschöner Kalender mit Vogelmotiven. Der 42 x 32 cm große Kalender umfasst ganze 16 Monate von September 2004 bis Dezember 2005 mit fantastischen Nahaufnahmen !!

    Ein muss für jeden Vogelfreund für schlappe 9,90 Euro.

    Zu finden in der Rubrik Poster.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bird-Box: Sittiche & Papageien Kalender 2005

Die Seite wird geladen...

Bird-Box: Sittiche & Papageien Kalender 2005 - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....