Bird-Box Sommerfest

Diskutiere Bird-Box Sommerfest im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Wir möchten uns bei allen bedanken, die unser 2.Sommerfest besucht haben. Hat wieder viel Spass gemacht und die Gespräche über das gemeinsame...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Wir möchten uns bei allen bedanken, die unser 2.Sommerfest besucht haben.

Hat wieder viel Spass gemacht und die Gespräche über das gemeinsame Hobby waren klasse.

Die weiteste Anreise hatten Forenuser aus Bremen, vielen Dank für euren Besuch.

Da uns der Wettergott holt war, haben wir 2 schöne Tage gehabt und hoffen, dass alle viel Spass hatten und nächstes Jahr wiederkommen.

Nun wissen wir auch, dass eine Kinderhüpfburg laufen kann :D und wir diese nächstes Mal sofort an die Leine legen.

Unser Dank gilt natürlich auch unseren Freunden und Familien, die uns tatkräftig bei der Durchführung unterstützt haben und ihr Wochenende in der Bird-Box verbracht haben.

Lieben Dank an Alle, die geholfen haben und uns besucht haben.

Patrick und Bea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bird-Box Sommerfest

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
812
Kleene04
K
R
Antworten
0
Aufrufe
870
Rena
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Kolbenfresser
Kolbenfresser
S
Antworten
5
Aufrufe
1.204
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben