Bird-Box: Weitere Änderungen bei unserem Shop

Diskutiere Bird-Box: Weitere Änderungen bei unserem Shop im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Die vergangenen Tage haben wir unseren Shop immer weiter ausgebaut. So sind nun bei der Rubrik Spielzeug fast allen Artikel mit neuen Bilder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 5. Oktober 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Die vergangenen Tage haben wir unseren Shop immer weiter ausgebaut. So sind nun bei der Rubrik Spielzeug fast allen Artikel mit neuen Bilder versehen. Bei den Futtermischungen gibt es nun neben der Zusammensetzung auf einer Extraseite weitere Informationen über verschiedene Körnerarten.
    <br />
    <br />
    Auch bei den Nekton-Produkten sind neue Bilder und weitere Infotexte hinzugefügt worden. Der verkaufsschlager in dieser Rubrik ist derzeit das Multivitaminpräparat NEKTON-S, welches mit 13 Vitaminen, 18 Aminosäuren in direkt verwertbarer L-Form sowie zahlreichen Mengen- und Spurenelementen auf die speziellen Bedürfnisse der Vögel abgestimmt ist.
    <br />
    <br />
    Außerdem gibt es diese Woche wieder einige Sonderangebote. Diesmal sind dabei:
    <br />
    <br />
    250 gr. gelbe Kolbenhirse aus China
    <br />
    <br />
    250 gr. Salatsamenmischung schwarz
    <br />
    <br />
    250 gr. Salatsamenmischung weiß
    <br />
    <br />
    1 kg Wellensittichfuttermischung
    <br />
    <br />
    Also, schaut öfter rein, es gibt jeden Tag neues zu entdecken:<br><br><a href="http://www.bird-box.de">http://www.bird-box.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bird-Box: Weitere Änderungen bei unserem Shop

Die Seite wird geladen...

Bird-Box: Weitere Änderungen bei unserem Shop - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.