Bird Day Light von Ebay???

Diskutiere Bird Day Light von Ebay??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen und zwar geht es um diese Bird Day Light von Ebay, Art.Nr. 7768832268, weiß leider nicht...
W

Wella

Guest
Hallo!
Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen und zwar geht es um diese Bird Day Light von Ebay, Art.Nr. 7768832268, weiß leider nicht wie ich einen Link reinsetze, deshalb nur die Art.Nr. Sorry!!
Ist diese Birne wohl genauso wie die Arcadia Bird Lamp? Oder gibt es da erhebliche Unterschiede?
Danke im voraus
Lg Wella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze ich auch. Ist okay.
hatte erstmal Probleme mit dem Versand. Wollte 5€paar kaputte für versicherten Versand, kam dann als Warensendung für 2€75 oder so. Nach Reklamation wurde mir der Differenzbetrag erstattet.
 
Hallo,

also kann ich an Stelle der teuren Bird Lamp von Arcadia auch diese für meine Wellis nehmen?
Passt die auch in eine Arcadia Lampenfassung mit Reflektorschirm??

Danke euch
Gruß
Alex
 
Hi Alex,

wenn du die Lampen mit der E27-Fassung meinst - da passen alle Birnen rein, die für die E27-Fassungen ausgelegt sind, egal von welchem Anbieter sie sind.
 
Ok, dann würde sie also schon mal in die Fassung passen, aber kann mir auch jemand sagen, ob ich dann den Reflektorschirm noch rüberbekomme?

Gruß
Alex
 
Da musst du die Höhe vergleichen. Diese sind durchaus von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
 
Hallo!
Habe heute die Birne mit der Wandhalterung bekommen. Ich finde das Licht auch super, ist aber etwas anders als die Arcadia Birne.
Aber wenn es den gleichen Zweck erfüllt ist man da ja viel günstiger weg, habe jetzt mit Porto 20 Euronen bezahlt. Da kann man nicht meckern.
Habe die Lampe allerdings nicht an der Wand angebracht, sondern sie einfach oben auf die Voli gelegt und durch den Aluschirm wird das ganze nach unten reflektiert. Finde das reicht aus, den das ganze Zubehöhr von Arcadia ist mir echt zu teuer.
Lg Wella
 
20 euro klingt sehr gut... bin ich vielleicht auch dabei... geeignet für ZFs?
 
Thema: Bird Day Light von Ebay???

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
570
Wella
W
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.373
Sam & Zora
Sam & Zora
Tschiepser
Antworten
26
Aufrufe
1.529
Tschiepser
Tschiepser
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.668
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben