Bird Day Light von Ebay???

Diskutiere Bird Day Light von Ebay??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen und zwar geht es um diese Bird Day Light von Ebay, Art.Nr. 7768832268, weiß leider nicht...

1. #1 Wella, 30. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2006
    Wella

Wella Guest

Hallo!
    Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen und zwar geht es um diese Bird Day Light von Ebay, Art.Nr. 7768832268, weiß leider nicht wie ich einen Link reinsetze, deshalb nur die Art.Nr. Sorry!!
    Ist diese Birne wohl genauso wie die Arcadia Bird Lamp? Oder gibt es da erhebliche Unterschiede?
    Danke im voraus
    Lg Wella

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Erhebliche Unterschiede gibt es da nicht.

4. #3 Jens-Manfred, 30. Mai 2006
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Nutze ich auch. Ist okay.
    hatte erstmal Probleme mit dem Versand. Wollte 5€paar kaputte für versicherten Versand, kam dann als Warensendung für 2€75 oder so. Nach Reklamation wurde mir der Differenzbetrag erstattet.

5. Wella

Wella Guest

Danke fürs verlinken Jens!
    Und danke für die Information.
    Lg Wella

6. #5 Schnuffy, 7. Juni 2006
    Schnuffy

Schnuffy Guest

Hallo,

also kann ich an Stelle der teuren Bird Lamp von Arcadia auch diese für meine Wellis nehmen?
    Passt die auch in eine Arcadia Lampenfassung mit Reflektorschirm??

Danke euch
    Gruß
    Alex

7. fisch

fisch Guest

Hi Alex,

wenn du die Lampen mit der E27-Fassung meinst - da passen alle Birnen rein, die für die E27-Fassungen ausgelegt sind, egal von welchem Anbieter sie sind.

8. #7 Jens-Manfred, 7. Juni 2006
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Das Licht ist super und die Birne passt in jede normale Lampenfassung.

9. #8 Schnuffy, 7. Juni 2006
    Schnuffy

Schnuffy Guest

Ok, dann würde sie also schon mal in die Fassung passen, aber kann mir auch jemand sagen, ob ich dann den Reflektorschirm noch rüberbekomme?

Gruß
    Alex

10. fisch

fisch Guest

Da musst du die Höhe vergleichen. Diese sind durchaus von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

11. Wella

Wella Guest

Hallo!
    Habe heute die Birne mit der Wandhalterung bekommen. Ich finde das Licht auch super, ist aber etwas anders als die Arcadia Birne.
    Aber wenn es den gleichen Zweck erfüllt ist man da ja viel günstiger weg, habe jetzt mit Porto 20 Euronen bezahlt. Da kann man nicht meckern.
    Habe die Lampe allerdings nicht an der Wand angebracht, sondern sie einfach oben auf die Voli gelegt und durch den Aluschirm wird das ganze nach unten reflektiert. Finde das reicht aus, den das ganze Zubehöhr von Arcadia ist mir echt zu teuer.
    Lg Wella

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. classic

classic Guest

20 euro klingt sehr gut... bin ich vielleicht auch dabei... geeignet für ZFs?

14. fisch

fisch Guest

sofern das Vögel sind... :D :trost:
    Kannst du nehmen - sind für alle Vögel geeignet :zustimm:

Thema:

Bird Day Light von Ebay???

Die Seite wird geladen...

Bird Day Light von Ebay??? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  5. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...