Bird Harness für Graue?!

Diskutiere Bird Harness für Graue?! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo heut war ich in der zoohandlung um neues futter zu kaufen.da habe ich mitbekommen das ein kunde nach einem bird-harness für graue...
T

tonitx

Guest
hallo
heut war ich in der zoohandlung um neues futter zu kaufen.da habe ich mitbekommen das ein kunde nach einem bird-harness für graue fragte.wollte was wissen was das ist und fragte den verkäufer.ist so was wie ein "ausgehgeschirr"also das der vogel auch im sommer draußen sitzen kann und nicht wegfliegt.mal im ernst,gibts das jetzt wirklich oder wollte der mich nur vera...._?!?
gruß toni
 
naja,
also wer erfindet denn so was?erwürgt man den armen denn nicht damit?
sachen gibts................ :nene:
 
Hi,

ein fachgerechter angelegter Harness ist keine Gefahr für den Vogel. Er darf aber nicht gezwungen werden, ihn anzulegen. Daran scheitert es meist schon.
Auch ist der Harness kein Fluggeschirr, sondern nur eine Sicherung, dass der Geier über kurze Strecken transportiert werden kann, ohne Risiko des Wegfliegens.
Gib in der "Suchen"-Funktion einfach mal "Harness" ein und du wirst Beiträge dazu finden, wo das schon diskutiert wurde.

PS: Verschieb ins Zubehör...
 
Thema: Bird Harness für Graue?!

Ähnliche Themen

K
Antworten
70
Aufrufe
11.196
Freakle
Freakle
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.373
Sam & Zora
Sam & Zora
Tschiepser
Antworten
26
Aufrufe
1.529
Tschiepser
Tschiepser
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.667
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben