Bird Lamp Compact: Reflektor macht Ärger!

Diskutiere Bird Lamp Compact: Reflektor macht Ärger! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Habe heute meine Bird Lamp Compact von Arcadia erhalten. Eigentlich ist der Zuammenbau ganz einfach, aber irgendwie hat es der...
W

Wellifee

Guest
Hallo Leute!

Habe heute meine Bird Lamp Compact von Arcadia erhalten.
Eigentlich ist der Zuammenbau ganz einfach, aber irgendwie hat es der Reflektor auf mich abgesehen. Hab nix als Ärger damit!!! 8(

Ist es richtig, dass ich den Reflektor auf die Bird Lamp GEWALTSAM AUFDRÜCKEN muss, bis die Klammer des Reflektors in der Birne einrastet? Ich hab das 2x versucht und 2x hab ich den Reflektor wieder entfernt, wobei ich beim 1. Mal gleich die Klammer mit in der Hand hielt. Schlimm??? 8o Ich hab die Klammer wieder aufgesteckt, hoffentlich richtig, aber ich musste daran biegen, sonst hätte ich das Ding niemals aus der Lampe gebracht. Ist das denn normal, dass sich die Bird Lamp so schwierig vom Reflektor entfernen lässt? :k

Mittlerweile sitzt die Bird Lamp perfekt auf dem Käfigdach, aber der Reflektor wackelt etwas. Ist das normal oder hab ich doch etwas kaputt gemacht? :?

Ich hab bei der Sache irgendwie ein komisches Gefühl. :k
Bitte sagt mir, ob ich alles richtig gemacht hab!!!

DANKE!!!
 
Thema: Bird Lamp Compact: Reflektor macht Ärger!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben