Bird Lamp nur für Babyvögel??????

Diskutiere Bird Lamp nur für Babyvögel?????? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe von der Bird Lamp gehört und möchte wissen,ob die nur für Babyvögel gedacht ist oder auch für 3 Monate oder noch ältere Vögel? Und wie...
N

NymphieGirl

Guest
Ich habe von der Bird Lamp gehört und möchte wissen,ob die nur für Babyvögel gedacht ist oder auch für 3 Monate oder noch ältere Vögel? Und wie teuer ist so eine Bird Lamp? Wo kann man die kaufen?:? Ciau
 
Hallo Janina,

nein, die Bird Lamp ist nicht nur für Babyvögel - ganz im Gegenteil, sie ist grundsätzlich für Vögel jeden Alters super.

Beziehen kannst Du sie u. a. hier über die Bird Box - da sind auch Preise für die jeweiligen Größen bzw. Watt-Leistungen angegeben.

Wenn Du Bird Lamp als Suchwort eingibst, findest Du jede Menge interessante Berichte über die Lampe.

Viele Grüße,

Martina
 
Thema: Bird Lamp nur für Babyvögel??????

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.377
Sam & Zora
Sam & Zora
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.683
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.281
birdlamp
birdlamp
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.015
AndreaNBG
A
Zurück
Oben