Bird Lamp

Diskutiere Bird Lamp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich moechte mir eine Birdlamp zulegen. Koennt Ihr mir sagen, worin der Unterschied zwischen der arcadia bird lamp und der bei tchibo...

  1. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Désirée, 5. März 2006
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Bei dem Angebot steht ja nicht viel. Aber mit Sicherheit ist die Tschibo-Lampe auf 50 Herz getaktet. Das ist für Vögel zu wenig, sie sehen nur darüber flüssig. Stell dir vor, du guckst durch ein Stroboskop, so fühlen sich die Geier bei herkömmlichen Lampen. Aus diesem Grund brauchst du das schweineteure Vorschaltgerät. Dann vermute ich mal stark, dass nicht das komplette Lichtspektrum wiedergegeben wird, dieBird Lamp tut das. Dies ist für die Vögel wichtig, da sieEin Vitamin, ich glaub es war B oder D nur so "verarbeiten" können.
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich werde es nicht müde: Besser als beides, da viele viel mehr Licht bei ebenfalls natürlichem Spektrum: HQI/HCI /CDM (D, NDL) mit EVG!
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Natürlich ist das noch besser.

    Muss nicht sauteuer sein, ich habe hier in der Vergangenheit schon ab und an mal ´nen Link gepostet, wo es die EVGe bereits ab unter 10 Oironen gibt.

    *$%&%@
     
  6. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer Eure Tips!

    Ich denke, ich werde auf jeden Fall Kunde im EVG Shop!
     
Thema:

Bird Lamp

Die Seite wird geladen...

Bird Lamp - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...