bird lamp

Diskutiere bird lamp im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo vogelfreunde, meine agas haben ja 24 stunden "tag der offenen tür". sie können sich somit auch nahe an lichtquellen, wie zum beispiel den...

1. fabia78

fabia78 Mitglied

hallo vogelfreunde,

meine agas haben ja 24 stunden "tag der offenen tür". sie können sich somit auch nahe an lichtquellen, wie zum beispiel den fenstern, aufhalten.

sollte ich zusätzlich dennoch eine bird lamp kaufen? hat so eine zusätzliche lichtquelle wirklich positive auswirkungen auf die vögel?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmine

Helmine Guest

Hallo!

Fenster lassen kein UV-Licht durch oder nur extrem wenig. Daher ist eine UV Lampe schon sinnvoll. Infos findest du hier:

Bird Lamp

UV Lampen im Test

Thema:

bird lamp

Die Seite wird geladen...

bird lamp - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...