Bird Lampe

Diskutiere Bird Lampe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe eine Frage . Wie lange ist die Lebensdauer so einer Bird Lampe? Ich habe mal gehört, daß die UV - Strahlen mit der Zeit nachlassen. Und...

1. #1 Schama52, 03.11.2004
    Schama52

Schama52 Neues Mitglied

Ich habe eine Frage . Wie lange ist die Lebensdauer so einer Bird Lampe? Ich habe mal gehört, daß die UV - Strahlen mit der Zeit nachlassen. Und in welchen Abständen wechselt man die Röhren.

MFG. Schama 52

2. #2 Fleckchen, 03.11.2004
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Laut Prospekt von Arcadia nach einem Jahr, dann läßt die UV-Strahlung nach.

3. #3 Basstom, 03.11.2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou, nach einem Jahr sollte man die Röhren austauschen.

Thema:

Bird Lampe

Die Seite wird geladen...

Bird Lampe - Ähnliche Themen

1. Welche Bird Lampe ist besser?

Welche Bird Lampe ist besser?: Hallo, ich wollte mal wissen welche der beiden Lampen Ihr bevorzugen würdet und warum? Oder gibt es eine gute Leuchtstoffröhre die zu empfehlen...
  2. Birdlampe

Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  3. UV-Lampe--> Bird lamp etc.

UV-Lampe--> Bird lamp etc.: Hallo zusammen, wir kamen in einem Thema auf eine Diskussion über das UV licht für Wellensittiche und zur Klarheit waren das die Punkte: Für die...
  4. Birdlamps durch Tageslichtlampen ersetzbar?

Birdlamps durch Tageslichtlampen ersetzbar?: Hi :), Momentan beschäftigt mich das Thema "Licht" für meine Piepmätze etwas. Im Winter ist es immer sehr dunkel in den Räumen, daher habe ich...
  5. Infos zu für Vogelaugen geeigneten Lampen, Birdlamps und Energiesparlampen

Infos zu für Vogelaugen geeigneten Lampen, Birdlamps und Energiesparlampen: ---------- Hallo, Ein Witz??? Also ich fand das Licht bisher mehr wie ausreichend! Wenn ich die Lampe anmache, ist es bei mir im Zimmmer...