Bird Lampe

Diskutiere Bird Lampe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wer hat Erfahrungen mit folgenden Leuchtmitteln mit der E 27 Fassung? Es geht um diese beiden Sorten Arcadia "Bird Lamp" Compact und...
A

araliebhaber

Guest
Hallo
Wer hat Erfahrungen mit folgenden Leuchtmitteln mit der E 27 Fassung?

Es geht um diese beiden Sorten
Arcadia "Bird Lamp" Compact
und
Wagner's AviLux BirdLamp,

Welche von beiden ist der Vorrang zu geben?
 
Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit diesen Lampen, aber die sollen beide brauchbar sein. Haste mal nachgeschaut, wie die Lichtspektren der beiden Lampen aussehen?
Wenn die sich da nicht viel nehmen, dann würde ich zur Preiswerteren greifen. ;)
 
schon komisch bei dieser frage wird kaum geantwortet. wieso :traurig:

hat keiner diese lampen? haben alle nur normale leuchtmittel bei ihren tieren?
 
Hallo

nicht böse sein aber diese bzw ähnliche Fragen kommen ungefähr einmal in der Woche. Da müssten mit "Suchfunktion" soviele Antworten kommen, dass du bestimmt 5 Stunden zu lesen hast. Und da ist auch schon soviel dazu geschrieben worden, dass die meisten einfach diese Threads garnicht mehr anschauen. Wie gesagt ist nicht böse, sondern nur als Hinweis, gemeint.

Gruss Alexandros
 
@ Alexandros

Bin nicht böse, warum auch

Nur alles was ich gefunden habe ist über die Arcadia "Bird Lamp" Compact.

Aber welche besser ist und welche man den Vorzug geben kann leider nicht.
Oder weißt du wo das steht? Wenn dann setzt doch mal den Link bitte ein.
 
oh
sorry hatte nur das tagesdatum gelesen :heul:
 
Thema: Bird Lampe

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.377
Sam & Zora
Sam & Zora
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.683
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.282
birdlamp
birdlamp
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.015
AndreaNBG
A
Zurück
Oben