Bird Radio

Diskutiere Bird Radio im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hoffe das geht ausnahmsweise auch Radio hört mal rein ;) LG :mukke: Na dann - ein entspanntes Weekend!

  1. #1 Amanda1, 7. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2008
    Amanda1

    Amanda1 Guest

    Ich hoffe das geht ausnahmsweise auch Radio

    hört mal rein ;) LG :mukke:



    Na dann - ein entspanntes Weekend!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiffani, 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2008
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Coooooool!!! :zustimm:
     
  4. #3 Amanda1, 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2008
    Amanda1

    Amanda1 Guest

    Ich hab gestern ganz lange mitgehört.

    Eben hab ich aber meine Playlist von Youtube an - mit vielen Kanarengesängen - Amanda trällert voll mit. Chico sitzt da und hört zu. Es reicht ihm wohl, wenn Amanda so aufgeregt ist ;) LG

    klick hier
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ach du Elend...

    Da wird man ja wahnsinnig von :D :D :D

    Dann doch lieber das wohlklingende Gekreische von Papageien :~

    Gruß, Olli
     
  6. Amanda1

    Amanda1 Guest


    apageien sind wir dann doch zu laut und nicht so angenehm für meine Ohren. Eine freundin hat 2 Halsbandsittiche, das finde ich auch schon ziemlich laut. LG ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spirit, 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2008
    Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Naja, ganz nett. Aber den singen mindestens zwei meiner Hähne sogar im Winter unter den Tisch. :D
     
  9. Kirsten

    Kirsten Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,
    hab mir das angehöhrt toll!!!
    meine wellies schauen was verwirt!! haha :zustimm:
     
Thema:

Bird Radio

Die Seite wird geladen...

Bird Radio - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Bird Kabob

    Bird Kabob: Hallo :0- Kennt Ihr das Knabberspielzeug Bird Kabob ?? :) Meine Flauschis sind ganz wild darauf. Katharinasittiche wie Wellensittiche genauso. In...