Birdbox Alu Volieren?!

Diskutiere Birdbox Alu Volieren?! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie gut sind die Birdbox Aluvolieren? Kann mir da vielleicht jemand Erfahrungen Schildern? Wie Stabil sind die Elemente,wie ist die Qualität?...

1. Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

Wie gut sind die Birdbox Aluvolieren?

Kann mir da vielleicht jemand Erfahrungen Schildern? Wie Stabil sind die Elemente,wie ist die Qualität?

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

zu denen speziell nciht, aber gucke doch mal hier .....bis jetzt der günstigste und trotzdem gute Qualität, wir haben unsere Elemente auch von da (ist ja bei uns um die ecke)....liefert auch!

Gruß,
    Knister

4. MissMarple

MissMarple Mitglied

Wenn Du noch ein wenig warten kannst

hallo Lordnecro,

ich habe dort gearde eine in Bestellung auf maß gearbeitet wenn Du dich noch ein wenig gedulden kannst werde ich gerne meine Erfahrung zu dieser Voliere weitergeben.

sie wird die Maße von 2000 x 1500 x 1800 haben inkl erker.

Hoffe das diese am kommenden Wochendende fertig wird mal schauen.

Gruß Birgit

Thema:

Birdbox Alu Volieren?!

Die Seite wird geladen...

Birdbox Alu Volieren?! - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...