Birdbox-Futter

Diskutiere Birdbox-Futter im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Andreas, sicher kann ich deine Sorgen verstehen, nach der Vorgeschichte mit deinen Wellis. Allerdings machst du dir mehr Sorgen als...

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Bastian. :zustimm:

    Nochmal zum Wiegen: Scheint irgendwie ein Irrglaube zu sein. Wir wiegen die Zwerge doch nicht dauernd. Das letzte Mal war das im April oder Mai. Jede Menge Freiflug stimmt ja leider auch nicht, ist ja erst nach 17:00 möglich, da vorher niemand zuhause ist. Ab spätem Nachmittag wird draußen dann natürlich nicht mehr sooooooo viel geflogen......und das letzte Stück Reiswaffel gabs auch vor Moooonaten.

    Dann werden wir mal ungestrecktes BB-Futter ( ohne Kardi :D) geben......
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ginacaecilia, 30. Juli 2010
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ganz ehrlich verstehe ich das ganze drama auch nicht. ich gebe seit jahren das futter der birdbox MIT kardi, die kleinen sollen ja auch spaß am fressen haben und nicht nür blöd schauen. willst du das wirklich daraus pulen ? finde ich persönlich albern, das ist ein extra ausgewogenes futter gerade für die kleinen. als ich mal einen neuzugang hatte, wurde mir extra vom züchter gesagt, der ist aber nicht klein. ich habe zierliche sperlis und größere, logisch wiegen die dann mehr, aber nicht zuviel.
    wenn eine 1,50 person 85 kg wiegt, würde ich sofort sagen, ja zuviel, aber nicht bei einer person , die 1,90m misst.
    so sehe ich das bei meinen sperlis auch, mein theo wiegt sicher 10 gr. weniger als gizmo, der viel größer ist. nie gewogen, aber alle gesund, warum sollte ich das tun.
    deine grassaaten, - wie schon erwähnt könnten, aber müssen nicht die ursache sein, sondern die natürliche größe deiner sperlis ist einfach korrekt.
     
Thema:

Birdbox-Futter

Die Seite wird geladen...

Birdbox-Futter - Ähnliche Themen

  1. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
  2. Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche)

    Futter, woher? Bin überfragt. (für Wellensittiche): Hallo. ich bin auf der Suche nach "dem" passenden Futter und langsam völlig überfragt. Ich füttere fast seit Anfang an "Jehl Australien" und es...
  3. AV bettelt nach Futter ?

    AV bettelt nach Futter ?: Hallo Leute Ich hab die letzten Tage etwas sehr eigenartiges beobachten können Eine ich habe 2 Pärchen wobei sich die 2 Hennen noch nie so...
  4. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...