Birdcage-Zucht

Diskutiere Birdcage-Zucht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit dem 01. Juni sind meine wieder fleissig am brüten. Die Bilder der Suche nach dem geeigneten Sitzplatz wollte ich euch nicht vorenthalten.
Hier nun Jaki und Wölkchen und ihr erstes Küken.
 

Anhänge

  • Jackiwoelk.jpg
    Jackiwoelk.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 277
  • JLJ1a.jpg
    JLJ1a.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 199
  • JLJ1b.jpg
    JLJ1b.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 219
Ups, hab mich vertan, das war das erste Küken von Jaco und Lady.

Hier jetzt das erst Küken von Jaki und Wölkchen. Und das zweite gleich dazu.
 

Anhänge

  • JWJ1a.jpg
    JWJ1a.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 203
  • JWJ1b.jpg
    JWJ1b.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 224
  • JWJ2a.jpg
    JWJ2a.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 229
  • JWJ2b.jpg
    JWJ2b.jpg
    26 KB · Aufrufe: 205
Nun kommen Nummer 3,4 und 5.
 

Anhänge

  • JWJ3a.jpg
    JWJ3a.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 231
  • JWJ3b.jpg
    JWJ3b.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 223
  • JWJ4a.jpg
    JWJ4a.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 235
  • JWJ4b.jpg
    JWJ4b.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 199
  • JWJ5a.jpg
    JWJ5a.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 224
Was hast du für süße Spangles *dahinschmelz*
die anderen sind natürlich auch alle hübsch ;)
 
Und nochmal alle 5 einzeln.
 

Anhänge

  • BZJ1a.jpg
    BZJ1a.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 231
  • BZJ2a.jpg
    BZJ2a.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 227
  • BZJ3a.jpg
    BZJ3a.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 223
  • BZJ4a.jpg
    BZJ4a.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 195
  • BZJ5a.jpg
    BZJ5a.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 220
Jaco und Lady's Küken sind kaum auseinander zu halten. Hier nun Küken 1 und 2.
 

Anhänge

  • JLJ1a.jpg
    JLJ1a.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 226
  • JLJ1b.jpg
    JLJ1b.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 228
  • JLJ2a.jpg
    JLJ2a.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 214
Küken Nummer 3
 

Anhänge

  • JLJ3a.jpg
    JLJ3a.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 213
  • JLJ3b.jpg
    JLJ3b.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 198
  • JLJ3c.jpg
    JLJ3c.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 200
Nummer 4 und 5
 

Anhänge

  • JLJ4a.jpg
    JLJ4a.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 257
  • JLJ4b.jpg
    JLJ4b.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 290
  • JLJ5a.jpg
    JLJ5a.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 290
*schwärm*
Also Nicole, Deine Pieper sind ja wirklich der Hammer! Superniedlich!! Und was ich finde, was man schön erkennt, ist, wie schnell sie ihre Federn bekommen. Grad bei der fünfer Kinderschar sieht man es ganz deutlich. Eins noch fast nackt und je älter, desto mehr Federn sind da, richtig faszinierend und das, wo die Kleinen immer ca. 2 Tage Unterschied haben müßten.
 
Juhuuuu

8o Jetzt sind doch endlich mal 4 Wachtelküken geschlüpft. :dance:

Fotos gibt es noch keine, da sich die ganze Familie in die dunkelste Ecke zurückgezogen hat. Da spielt meine Kamera nicht mit. :(

Jetzt muss ich umso mehr aufpassen, wo ich hintrete.
Mamma und sogar Papa selbst hudern fleissig. vorhin gab es schon die erste Einweisung in Sachen Futter.
 
ACHTUNG!!!!

Ich fahre am 01.09.06 in die Nähe von Ingolstadt genauer gesagt nach Karlskron. Auf dem Weg dorthin oder auf dem Rückweg kann ich Vögel mitbringen. Auf dem Rückweg am Sonntag kann ich auch Küken von Liora abliefern. Also, wenn jemand interesse hat, bitte per PN oder Mail melden.
 
hi nicole,

schöne tiere und tolle bilder!
beringst du alles sittiche offen???
 
Semesh schrieb:
Jaco und Lady's Küken sind kaum auseinander zu halten. Hier nun Küken 1 und 2.


*schwelg* so muss meine Dicke mal als Küki ausgeschaut haben...

Ach wäre das schöööön... noch so nen paar Wellis... aber dann muss ich wohl meine Koffer packen... *heul*
 
Thema: Birdcage-Zucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben