Birdcare-Produkte

Diskutiere Birdcare-Produkte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich Züchte Edelsittiche und habe bisher immer die Produkte der Fa. Nekton verwendet. Jetzt bin ich auf Produkte der Fa. Birdcare...

  1. Mika

    Mika Guest

    Hallo,
    ich Züchte Edelsittiche und habe bisher immer die Produkte der Fa. Nekton verwendet.
    Jetzt bin ich auf Produkte der Fa. Birdcare aufmerksam geworden.
    Die versprechen ja nun sehr viel (vieleicht zuviel?), darum meine Frage:

    Hat jemand erfahrungen mit diesen Mitteln gemacht
    und wenn welche?

    mfg
    Mika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Mika,
    ich verwende das Calciumprodukt von Birdcare und bin zufrieden, die Eier meiner Nymphenhenne sind recht dickwandig und stabil, wenn man das so nennen kann (züchte nicht).
    Ich bekomme die Produkte hier vor Ort, mein Händler hatte bisher Prempet, aber er ist voll des Lobes für Birdcare. Er verkauft schon garkein Prempet mehr, weil ihm (angeblich) die Züchter die Birdcare Produkte aus den Händen reissen. Birdcare ist ja relativ neu auf dem Markt, ob es tatsächlich hält, was es verspricht, wird man wohl erst in einigen Monaten wissen.
    Grüsse
    Heike
     
  4. gerhard70

    gerhard70 Guest

    Birdcare

    Hallo
    Ich habe heuer die Birdcare Produkte gefüttert.Ich züchte hauptsächlich Agaporniden,die Resultate waren genauso wie in den vergangen Jahren.Ich konnte keine erhöhte Befruchtungsrate oder dergleichen feststellen.Bei den Grauköpfchen konnte ich ein Paar erst zur Zucht anregen nachdem ich die Birdcare-Produkte absetzte.Also man soll nicht alles glauben was geschrieben wird.
    mfg Gerhard
     
Thema:

Birdcare-Produkte

Die Seite wird geladen...

Birdcare-Produkte - Ähnliche Themen

  1. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

    Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  2. Kennt Jemand dieses Produkt?

    Kennt Jemand dieses Produkt?: Guten Morgen, obwohl ich mittlerweile echt sämtliches Futter in abgeschlossenen Eimern habe, werde ich diese fiesen Futtermittelmotten nicht...
  3. Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ?

    Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ?: hi leute, meine frage ist wie oben beschrieben...! ich brauche produkte der chevita gmbh... hat sich jemand auf der seite registriert schon ? wo...
  4. Lungenmilben / Wo finde ich Ivermectin-Produkte?

    Lungenmilben / Wo finde ich Ivermectin-Produkte?: Hallo zusammen, ein Glosterweibchen hat wie es scheint Lungenmilben. Weil ich komische Geräusche beim Atmen höre.. Die Behandlung ist durch...
  5. Pretty Bird Produkte

    Pretty Bird Produkte: Suche eine Bezugsquelle für Pretty Bird Softbill Select. Hat jemand ne Info?