BirdCare!

Diskutiere BirdCare! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all! Wer hat von euch Erfahrungen mit BirdCare-Produkten gemacht!? Sind diese wirklich so gut wie hört und liest? Wäre nett wenn...
A

Aga

Guest
Hallo @ all!

Wer hat von euch Erfahrungen mit BirdCare-Produkten gemacht!?

Sind diese wirklich so gut wie hört und liest?

Wäre nett wenn da einige Infos von euch kommen würden.
 
Hallo Walter :0-

Ich verwende Potent Brew = flüssige Lactobazillen

Das Thema hatten wir in letzter 2x. Hier die Links 1. und 2. dazu.
 
Hallo Inge,

danke für den Hinweis!

Hab ich doch glatt übersehen bzw. garnicht richtig registriert.

Werd gleich mal nach lesen.
 
Birdcare

Heidi, ich denke Walter meinte Inge im Therad von mir und hat "versehentlich" hier geantwortet ;)

Walter, ich habe betr. Birdcare zufällig heute noch ne Disksussion entdeckt Hier im AZ
 
Re: Birdcare

Hallo Ihr Zwei!

Original geschrieben von Inge
Heidi, ich denke Walter meinte Inge im Therad von mir und hat "versehentlich" hier geantwortet ;)

Walter, ich habe betr. Birdcare zufällig heute noch ne Disksussion entdeckt Hier im AZ

Da hab ich wirklich die beiden Namen vertauscht! Sorry.8o

@ Inge. Diese Diskusion in der AZ hab ich schon Heutmittag durgelesen, hat aber meiner Ansicht nach noch keine richtige Aussagekraft. Da hab ich bis jetzt hier mehr Info bekommen.
 
Also ich habe einige Produkte ausprobiert und ich kann nicht gerade sagen, dass sie die Wunder vollbringen wie man schreibt und sagt!

ein guter Freund von mir probiert es noch im grossen Stil (mehrere Paare Aras und mehrere Paare Graupapageien) aus, mal abwarten was der sagt, ich glaube aber das auch er keine Wunder und auch keine Steigerungen zu berichten hat !

Gruß Ulf
 
Thema: BirdCare!

Ähnliche Themen

berny
Antworten
1
Aufrufe
972
Federmaus
Federmaus
I
Antworten
11
Aufrufe
1.242
Inge
I
S
Antworten
1
Aufrufe
635
NicoleJ
N
M
Antworten
2
Aufrufe
1.042
gerhard70
G
Zurück
Oben