Birdlamp

Diskutiere Birdlamp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Juhu, da sind wir wieder! Wer hat Erfahrungen mit Birdlamp? Woltte unseren Grauen auch im Winter "Sonne" gönnen. Worauf muß ich achten, wo bekomm...

  1. borsig

    borsig Guest

    Juhu, da sind wir wieder!
    Wer hat Erfahrungen mit Birdlamp? Woltte unseren Grauen auch im Winter "Sonne" gönnen. Worauf muß ich achten, wo bekomm ich eine her?
    Danke euch
    Borsig&Moritz + die Futterlieferanten :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hi schau mal hier da sind ne Menge Beiträge zur Birdlamp und kaufen kannst sie z.B. bei Birdbox ...
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich kaufe sie immer hier
    aber das kann jeder machen wie er will. :zwinker:
     
Thema:

Birdlamp

Die Seite wird geladen...

Birdlamp - Ähnliche Themen

  1. Birdlampe

    Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  2. Birdlamp im Winter sinnvoll

    Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?
  3. Birdlamp im Winter sinnvoll

    Birdlamp im Winter sinnvoll: Das Thema findet man jetzt hier KLICK
  4. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

    gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...
  5. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

    Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...