birdlamp

Diskutiere birdlamp im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe um meine birdlamp - birne so einen runden weißen Reisstroh - Lampenschirm gehängt - wegen der OPtik:~ - weiß jemand, ob das schon...
G

Gunna

Guest
Hallo,
ich habe um meine birdlamp - birne so einen runden weißen Reisstroh - Lampenschirm gehängt - wegen der OPtik:~ - weiß jemand, ob das schon zuviel ist und dabei wichtige Lichtanteile rausgefiltert werden?:0-
 
Naja, nur wenn die Lampe nicht abgedeckt wird, kann sie auch ihr volles Lichtspektrum abgeben.
Wenn der Schirm die Lampe umgibt, dann dringt wohl auch nicht mehr viel des UV-Lichts nach außen.
 
Thema: birdlamp

Ähnliche Themen

banane
Antworten
70
Aufrufe
4.667
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.275
birdlamp
birdlamp
T
Antworten
5
Aufrufe
2.098
Tussicat
Tussicat
banane
Antworten
0
Aufrufe
1.780
banane
banane
Zurück
Oben