birdlamp

Diskutiere birdlamp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe um meine birdlamp - birne so einen runden weißen Reisstroh - Lampenschirm gehängt - wegen der OPtik:~ - weiß jemand, ob das schon...

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo,
    ich habe um meine birdlamp - birne so einen runden weißen Reisstroh - Lampenschirm gehängt - wegen der OPtik:~ - weiß jemand, ob das schon zuviel ist und dabei wichtige Lichtanteile rausgefiltert werden?:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Naja, nur wenn die Lampe nicht abgedeckt wird, kann sie auch ihr volles Lichtspektrum abgeben.
    Wenn der Schirm die Lampe umgibt, dann dringt wohl auch nicht mehr viel des UV-Lichts nach außen.

Thema:

birdlamp

Die Seite wird geladen...

birdlamp - Ähnliche Themen

1. Birdlampe

Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  2. Birdlamp im Winter sinnvoll

Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?
  3. Birdlamp im Winter sinnvoll

Birdlamp im Winter sinnvoll: Das Thema findet man jetzt hier KLICK
  4. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...
  5. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...