Birds & People - Ganz verrückt auf Vögel

Diskutiere Birds & People - Ganz verrückt auf Vögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab in der Gefiederten Welt von diesem neuen Kinofilm gelesen. Er startete am 29.10. in ausgewählten Kinos. Hier ist die Homepage zum...

1. Erhard

Erhard Stammmitglied

Hallo,
    hab in der Gefiederten Welt von diesem neuen Kinofilm gelesen. Er startete am 29.10. in ausgewählten Kinos.
    Hier ist die Homepage zum Film zu sehen und der Trailer zum Film.
    wenn nichts dazwischen kommt, werde ich ihn morgen in Landau ansehen. Die Orte, wo der Film gezeigt wird, sind auf der Homepage ebenfalls verzeichnet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Hab grad auf der Homepage geguckt; liest sich ja total interessant!
    Kurz vor Schluss der Aufführungsorte - auf Seite 7 - kommt dann auch noch EIN Ort (juchhu) in meiner Nähe, wo man den Film anschauen kann und obendrein zu einem Zeitpunkt, zu dem ich auch hinkann.
    Den werde ich mir gönnen :-)
    Danke für den Hinweis!

LG Evy

4. Ahan

Ahan Stammmitglied

Bei mir auch :zustimm:

5. #4 Susanne Wrona, 20. November 2015
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    bei mir läuft der Film auch. Ein Mensch ist aus Marburg. Dr. Kraft ein Vogelkundler, der hier am Baggersee Vögel beobachtet.
    Wenn ihn jemannd gesehenn hat, kann ja mal bescheid geben, wie der Film so ist,

6. Erhard

Erhard Stammmitglied

Leider konnte ich nicht nach Landau fahren. Am 20. Januar kommt der Film nochmal in die Nähe (Darmstadt). Vielleicht schaffe ich es ja dahin. Ab März/April soll er auch zu kaufen sein. Wenn es jemand vorher schafft den Film zu sehen, würde ich mich auch über ein Feedback freuen.

7. #6 Hoppelpoppel006, 17. Dezember 2015
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

klingt ja super der Film, den würde ich auch so gern sehen. Aber leider mußte ich feststellen, daß der bei uns hier im Norden in keinem Kino läuft (Lübeck, Bad Schwartau, Grevesmühlen...). :traurig: Aber danke für die Info.

Gruß und schöne Weihnachten
    Hoppel und die wilden Racker

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Birds & People - Ganz verrückt auf Vögel

Die Seite wird geladen...

Birds & People - Ganz verrückt auf Vögel - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)