Birdsprime BV28

Diskutiere Birdsprime BV28 im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand mit diesem Käfig Erfahrung? Würde mir den gerne kaufen:...

  1. mithril_jp

    mithril_jp Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mithril_jp

    mithril_jp Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Schade - kennt echt niemand diesen Käfig? Und auch wenn ihr ihn nicht kennt; was haltet ihr aufgrund der Anzeige davon?
     
  4. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen ähnlichen der selben Firma seit 2 Jahren. Die Verarbeitung ist sehr einfach, bei jedem Auf- und Abbau geht was neues kaputt. Es gibt auch schon Roststellen und einige Gitterstäbe halten nicht mehr. Spar Dir das Geld und bau Dir selbst eine.
     
  5. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kenne die Voli nicht, der Preis ist natürlich unschlagbar - klar, dass da in der Qualität was auf der Strecke bleiben muss.
    Was man so als Nachteil sehen kann, ist das Dach. Die Konstruktion wird das ganze sehr dunkel machen. Wenn man basteltechnisch begabt ist, könnte ich mir aber vorstellen, dass man das beigegebene Bodengitter als Dach umfunktionieren könnte. Ein "Flachdach" ist auch viel praktischer.
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  6. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, man könnte sicherlich das Bodengitter oben mittels Kabelbinder o.ä. befestigen. Den Griff, der da dran ist, könntest Du nach hinten tun, so fällt evtl. gar nicht auf, dass da eigentlich das Bodengitter als Dach drauf ist.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mithril_jp

    mithril_jp Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!!! :)
    Leider bin ich basteltechnisch gesehen nicht so begabt und selbst eine Voliere bauen...glaub kaum das ich das hinbekomme.
    Vielleicht bestell ich sie und wenn sie mir nicht gefällt (von der Verarbeitung etc.) kann ich sie ja auch wieder zurückschicken?!?!
     
  9. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du, wäre aber nicht sehr nett dem Händler gegenüber (wenn Du schon vorher mit dem Gedanken spielst) und macht sicher auch keinen Spass, das Ding wieder einzupacken und zur Post zu bringen.
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
Thema:

Birdsprime BV28