Birdy-Finect

Diskutiere Birdy-Finect im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit Birdy-Finect der Fa. Birdy products (www.birdy-products.de) gemacht? Viele Grüße - Manuela

1. #1 katzeakelei, 14. Februar 2010
    katzeakelei

katzeakelei Neues Mitglied

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit Birdy-Finect der Fa. Birdy products (www.birdy-products.de) gemacht?

Viele Grüße - Manuela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeorgB.

GeorgB. verstorben am 5.7.2013

Mir sind die Produkte nicht bekannt. Vielleicht höre ich ja die Flöhe husten, aber wenn die mit ihren Produkten und Zusammensetzungen ebenso nachlässig verfahren wie mit der Übersetzung ins Deutsche, wäre ich mißtrauisch.

MfG

Thema: Birdy-Finect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. birdy finect

Die Seite wird geladen...

Birdy-Finect - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Vogelheim Birdy Petrol ?

Fragen zum Vogelheim Birdy Petrol ?: Hallo, besitzt hier vielleicht jemand das Vogelheim Birdy Petrol, das es bei Bird-Box gibt ? Auf den Bildern ist leider nicht viel zu erkennen....
  2. Birdy und Gurri

Birdy und Gurri: Hi, hier ist unser neuestes Turtelpärchen. Birdy ist ja erst letztes Wochenende bei uns eingetroffen und hat sofort Gurri als Verehrer gehabt....
  3. Neuzugang Birdy

Neuzugang Birdy: Heute Vormittag wurde uns Birdy, eine 1 jährige Henne, vorbei gebracht. Die Vorbesitzerin hatte sie das ganze Jahr über alleine gehalten und nun...
  4. ladys and gentlemen... this is my new Birdy! ;-)

ladys and gentlemen... this is my new Birdy! ;-): Hallo, ich habe am Samstag meinen neuen Nymphen vom Züchter abgeholt.:dance: Er wurde am 11.4 geboren und ist handzahm. Die Züchterin hat sich...