birgit(bordesholm) seit wann hast du einen kakadu?

Diskutiere birgit(bordesholm) seit wann hast du einen kakadu? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo Birgit Bin mal wieder neugierig:D Mir ist gerade aufgefallen das Du ei nen Kakadu hast.Seit wann denn das? neugierige Grüsse von Katrin

  1. #1 katrin schwark, 23. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    hallo Birgit

    Bin mal wieder neugierig:D Mir ist gerade aufgefallen das Du ei nen Kakadu hast.Seit wann denn das?

    neugierige Grüsse von Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hehe, ich spiel nun mal PETZE :D

    seit heute!!!!
     
  4. #3 katrin schwark, 23. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    petze

    hallo piwi

    danke das du so schnell gepetzt hast:D die Kakadus häufen sich ja in letzter zeit.mal sehen, wer der nächste ist:)

    Gruss Katrin
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ich denke Birgit wird Euch noch näheres erzählen,
    und Fotos....... ja viele Fotos bringen :D

    Ich kann nur so viel sagen,
    daß die Kakadu-dame es verdient hat,
    nun so gut untergekommen zu sein !!!
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Katrin,

    Seit Heute Nachmittag ...

    Bilder kommen mal später nach.
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wetten ich weiß wo sie den her hat *G*
     
  8. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Woher denn Lanze ... :D :D :D
     
  9. #8 katrin schwark, 23. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    hallo lanzi

    das wird doch wohl nicht Coco sein?:)

    gruss katrin
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ....doch doch doch :D

    Die Petze hat wieder zugeschlagen :D
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    na toll katrin nu habe ich dir ne seitenlange pn geschickt und du weißt es schon :-(



    ach so birgit coco * butschi*

    liebt nudeln und toast mit marmelade falls du merkst das sie trennungsschmerz hat * was ich nicht glaube * kannst du sie damit beruhigen


    ach so nochwas MR. TOM Erdnusriegel ist das höchste für sie ..


    danke nochmal das du ihr ein schönes zuhause gibst
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * mal ne große rolle tesa hol und petra den mund zu kleister :-)*
     
  13. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Also Trennungsschmerz hat sie nicht.
    Sie ist sehr sehr Liebe bedürftigt und hat bei mir erst mal ein ganze Schale Obst weggemapft.

    Am 27.12. gehe ich mit Ihr erst einmal zum TA.

    Berichte die Tage weiter ...

    Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ...
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ....gmpf.....hmmmmm.......bgsjtzjglkököff.........

    ?????????????? :D :D
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    fein petra :D


    na ja birgit habe ich nich zu viel versprochen von wegen obst liebt sie gell :-))))
     
  16. #15 katrin schwark, 23. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    hallo lanzi
    Diesmal warst Du schneller als piwi.
    Habe gerade Deine PN gelesen, und eben erst gesehen, das piwi schon wieder gepetzt hat:D

    Birgit dann gratuliere ich dir erstmal zu deinem neuzugang und herzlich willkommen bei den kakadufans.

    Gruss Katrin
     
  17. Doris

    Doris Guest

    Hallo Birgit,

    Da kann man nur noch gratulieren!!! :) Auf die Fotos bin ich schon gespannt,... Viel Glück, bin mir sicher dass sich der Kleine bei dir sauwohl fühlt. :D
     
  18. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hähh?

    hmmm - also, ich versteh nur Bahnhof ...

    Weiß ja, das ihr Euch untereinander kennt, telefoniert, austauscht, aber ich als Nur-Mitleser komm da nicht mehr mit.

    Coco-Kakadu war doch bei Dir, Lanze, zusammen mit einem Möhrchen gelandet ??
    Und was ist dann passiert? Passtet ihr nicht zueinander?
     
  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hallo mona ..sorry ich weiß etwas wirr :-)

    lao birgit hatte schon angeboten das wenn coco hier ärger macht oder so sie sich sonst drum kümmern möchte * danke nochmal* .nun das problem enstand als lora * amazone* coco sah er balzte sofort und flog* was er sonst nie tat* zu coco hin ..und füterte sie sie biß aber und zwar absichtlich und doll ..lora störte sich nicht dran und balzte weiter ..

    es wurde so schlim das coco flüchtete und lora sobald er ihn sah wild wurde ...

    ich trennte mich darum von coco da lora demnöächst einen partner bekommen soll..und ich nicht weiß ob lora sonst probleme mit coco haben würde * weil er den ja liebte der ihn aber nur biß *

    und ob lora überhaubt interesse an dem neuen haben würde


    mit dem mohrenkopf gibts keine probleme die beiden ignorieren sich es sei den lora hat was läckeres das wird von mäxchen den untersucht und beschlagnahmt :-)

    so ich hoffe du siehst nun klarer :-)

    ich wollte coco eh weiter geben * das wuste meine freundin der coco gehörte auch )
    damit sie einen partner bekommt , ich wollte nur erstmal sehen ob coco *wohnungstauglich* ist . so wegen schreien und so ..und ich muß sagen sie ist sehr angenehm :-). und ich denke birgit ist da die genau die richtige
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mona,

    Ja manchmal ist das hier wie ein Rätsel, die Zwischenteile fehlen.
    Ich hoffe Du hast Lanze jetzt Folgen können ?
    Also Coco (Butschi) ist jetzt bei mir und bekommt hier auch bald einen Hahn dazu ...
     
  22. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Ach soooo

    Jepp, nun blick ich durch ;-)

    Hört sich guuut an - für Beide: Coco UND Lora!

    Wünsche Euch noch schöne (freie?) Tage ...
     

    Anhänge:

Thema:

birgit(bordesholm) seit wann hast du einen kakadu?

Die Seite wird geladen...

birgit(bordesholm) seit wann hast du einen kakadu? - Ähnliche Themen

  1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...