Birke(Maibaum)

Diskutiere Birke(Maibaum) im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; HeyOO! Wollte grad mal wissen, ob der Maibaum (Birke glaube ich oder?) giftig ist, oder ob ich dem meinem Süßen zum Klettern und Nagen...

1. Sweety

Sweety Guest

HeyOO!

Wollte grad mal wissen, ob der Maibaum (Birke glaube ich oder?)
    giftig ist, oder ob ich dem meinem Süßen zum Klettern und Nagen
    anbieten kann?!

2. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Du kannst Birke geben .Die Blätter der Birke wirken harntreibend. Weiterhin ideal sind Birne, Apfel und Pappel.

3. #3 Rico&Zoe, 29.05.2007
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Guest

Hallo,

ungeeignet ist Kernobst und Nadelbäume.

Du kannst deinem Hamster geben:
    Die Zweige die Pine schon aufgezählt hat
    und Haselnuss-, Erle- oder Buchezweige

Gruß Claudia

Thema:

Birke(Maibaum)

Die Seite wird geladen...

Birke(Maibaum) - Ähnliche Themen

1. Greif über der Geltinger Birk, aktuell ...

Greif über der Geltinger Birk, aktuell ...: [IMG] Doch wieder ein Mäuserich in merkwürdigem Outfit?
  2. Haselnuss, Birke, Flieder - was zum schreddern anbieten?

Haselnuss, Birke, Flieder - was zum schreddern anbieten?: Wie jedes Jahr im Frühling, die neue Überlegung: Was hast Du den Vögelchen schon angeboten - was noch nicht. Haselnusszweige beknabbern sie...
  3. Nachwuchs bei den Birken...

Nachwuchs bei den Birken...: Moin, nach 5 Jahren der Birkenzeisig Abstinenz hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Gelegt wurden 5 Eier wovon 2 kurz vor dem Schlupf...
  4. birke ja oder nein?

birke ja oder nein?: Hallo, ich wollte nur wissen ob ich nen Stamm oder auch Äste von einer Birke für meine Amazone nehmen kann? Man hört über Birken mal ja dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden