Birke?

Diskutiere Birke? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Vertragen Sperlingspapagaien frische Birkenäste mit Blättern,würde gern weilche in die Voliere hängen. Danke.

  1. Lix77

    Lix77 Guest

    Hallo.
    Vertragen Sperlingspapagaien frische Birkenäste mit Blättern,würde gern weilche in die Voliere hängen.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    auf birke solltest du verzichten oder nur getrocknet geben.
    hier ein link
    es wird erwähnt, dass birke alkaloid enthält.
    wir hatten im forum schon den fall, dass sperlis an der rinde knabberten und danach recht "benommen" waren. klick hier
    die zweige sehen zwar recht hübsch in der voliere aus - aber ich würde darauf verzichten
     
Thema:

Birke?

Die Seite wird geladen...

Birke? - Ähnliche Themen

  1. Haselnuss, Birke, Flieder - was zum schreddern anbieten?

    Haselnuss, Birke, Flieder - was zum schreddern anbieten?: Wie jedes Jahr im Frühling, die neue Überlegung: Was hast Du den Vögelchen schon angeboten - was noch nicht. Haselnusszweige beknabbern sie...
  2. Nachwuchs bei den Birken...

    Nachwuchs bei den Birken...: Moin, nach 5 Jahren der Birkenzeisig Abstinenz hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Gelegt wurden 5 Eier wovon 2 kurz vor dem Schlupf...
  3. Birke(Maibaum)

    Birke(Maibaum): HeyOO! Wollte grad mal wissen, ob der Maibaum (Birke glaube ich oder?) giftig ist, oder ob ich dem meinem Süßen zum Klettern und Nagen...
  4. birke ja oder nein?

    birke ja oder nein?: Hallo, ich wollte nur wissen ob ich nen Stamm oder auch Äste von einer Birke für meine Amazone nehmen kann? Man hört über Birken mal ja dann...
  5. Birken-/Erlenzeisige? im Schwarm

    Birken-/Erlenzeisige? im Schwarm: Hallo, ich konnte heute einen Schwarm von schätzungsweise 20-30 Vögeln beobachten. Vom optischen Eindruck her wirkten sie auf die Entfernung...