Birkenzeisig
Diskutiere Birkenzeisig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Vogelfreund! Der Birkenzeisig kommtvorwiegend in hochgelegenen Nadelwäldern der Alpen und einiger Mittelgebirge vor. Im Winter streifen sie...
Thema: Birkenzeisig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
birkenzeisig Wesen
Die Seite wird geladen...
-
Birkenzeisig - Ähnliche Themen
-
Birkenzeisig?
Birkenzeisig?: Heute in Hamburg. Mir fehlt für den Birkenzeisig die rote Kappe`? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank :0- -
Birkenzeisig?
Birkenzeisig?: Hallo, in einem Schwarm Feldsperlinge und Goldammern fiel mir heute südlich des Ammersees im Offenland mit Gründüngerfeldern dieser Vogel auf.... -
Unterscheidung Hahn/Henne beim Alpenbirkenzeisig!
Unterscheidung Hahn/Henne beim Alpenbirkenzeisig!: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wie ich beim Alpenbirkenzeisig die Geschlechter unterscheiden kann ohne eine DNA-Analyse machen zu... -
das sind doch ... Birkenzeisige?
das sind doch ... Birkenzeisige?: Wenn mich nicht alles täuscht haben sich da zwischen die Erlenzeisige ein paar Birkenzeisige geschmuggelt. Kann das jemand bestätigen ? [ATTACH]... -
Birkenzeisig?
Birkenzeisig?: Hallo, am Wochenende habe ich einige dieser Vögel an einem Waldrand nahe Oederan / sachsen beobachten können - hab ich noch nie gesehen. Ist das...