birkenzeisig

Diskutiere birkenzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo mal ne frage wenn mein achat birkenhahn mit einer wildfarbenen weichen paart was kommt da bei den jungen raus nur spalter oder wie ich die...
T

tirolercardueli

Mitglied
Beiträge
93
hallo mal ne frage wenn mein achat birkenhahn mit einer wildfarbenen weichen paart was kommt da bei den jungen raus nur spalter oder wie ich die vererbung mitbekommen habe müsten die weibchen aus den nachkommen achat sein oder mfg
 
danke für die antwort
 
Thema: birkenzeisig

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
265
Heinier
H
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
859
HeidiHH
HeidiHH
Stefan von Lossow
Antworten
7
Aufrufe
609
harpyja
harpyja
Roland
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Roland
Roland
F
Antworten
16
Aufrufe
1.052
terra1964
terra1964
Zurück
Oben