Birkenzeisighahn

Diskutiere Birkenzeisighahn im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Habe zwei Junge Birkenzeisige ihm Nest. Aber der 1.0 füttert die 0.1 nicht,dafür Jagd er sie wenn sie aus dem Nest kommt.Was soll ich...
zecki

zecki

Mitglied
Beiträge
70
Habe zwei Junge Birkenzeisige ihm Nest.
Aber der 1.0 füttert die 0.1 nicht,dafür Jagd er sie wenn sie aus dem Nest kommt.Was soll ich tun,rausfangen oder beisammen lassen.
 
Hallo,

lass der natur freien lauf,wird schon gut gehn,meiner meinung nach normales verhalten,ich hatte sowas öfters bei den birkenzeisigen,den jungen hatte an nichts gefehlt,hatte sie in einem grossen aussenvoliere,wenn du sie in einer zuchtbox züchtest damit hab ich keine erfahrung:bier:
 
Danke für die Antwort.
Habe auch eine große Aussenvoliere.
Hab aber noch eine Frage,ab welchen Tag muß ich Beringen Ringgroße(2,5).
 
Hallo,

das kann man nicht so genau sagen,da spieln paar faktoren eine rolle,aber würd mal ab dem 5Tag schaun!!!:zwinker:
 
Thema: Birkenzeisighahn

Ähnliche Themen

zecki
Antworten
1
Aufrufe
1.243
bindenschnabö
B
Zurück
Oben