Birmingham abzugeben

Diskutiere Birmingham abzugeben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi zusammen, ich habe 6 br´s noch abzugeben. muss die abgeben da mein schlag zu klein ist. die tauben stammen von van de broek und kolthoff...
G

gee76

Neuling
Beiträge
10
hi zusammen,

ich habe 6 br´s noch abzugeben. muss die abgeben da mein schlag zu klein ist.
die tauben stammen von van de broek und kolthoff, welche nachzucht vom englischen züchter mason sind. die br´s sind alle kräftig und gesund.
bei interesse einfach bescheid geben.

lg

gee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Würde ich gerne nehmen wenn ich wüßte wo du wohnst, welches Geschlecht sie haben ob sie geimpft sind und was sie kosten sollen. :)

dx2
 
Thema: Birmingham abzugeben

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.366
Andrea
A
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Tyto alba
Tyto alba
W
Antworten
4
Aufrufe
2.212
Meulemann
Meulemann
H
Antworten
0
Aufrufe
1.858
herrman löns
H
Zurück
Oben