Birmingham roller

Diskutiere Birmingham roller im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo an alle wer hat BR? bin neu hier.
Danke an alle die mir geholfen haben bis jetzt

Hi Christian,
Hast dir viel vorgenommen als Anfänger!
Meine Dropper sitzen eigendlich immer extra.Sie kommen erst ins Spiel ,wenn es an das eingewöhnen der Jungen geht!Da du direkt mit dem Flugkasten beginnen willst,frag doch Oliver wie er es macht.:idee:


Ja mit Oliver bin ich schon seit längerer zeit in kontakt hat mir schon sehr geholfen. Und auch viele andere Taubenfreunde haben mir geschrieben und gute Ratschläge gegeben die ich gerne angenommen habe.

Mein Pfautauben pärchen hat schon ein Nest gemacht ist aber heute mal wieder in die falsche Zelle gegagen, verstehe ich ncht. Habe sie heute abend dann wieder in die Richtige Zelle gesetzt.

Was ist da los?

grüße an alle Taubenfreunde
 
Ja mit Oliver bin ich schon seit längerer zeit in kontakt hat mir schon sehr geholfen. Und auch viele andere Taubenfreunde haben mir geschrieben und gute Ratschläge gegeben die ich gerne angenommen habe.

Mein Pfautauben pärchen hat schon ein Nest gemacht ist aber heute mal wieder in die falsche Zelle gegagen, verstehe ich ncht. Habe sie heute abend dann wieder in die Richtige Zelle gesetzt.

Was ist da los?

grüße an alle Taubenfreunde


das passiert bei überfüllung???.
Aber Pfautauben sind im Gehirn Doof :D.
 
ich habe genug Platzt und auch genug Nistzellen, an überfüllung kann es nicht liegen denke ich.

das Pfautauben extra sind hast du sicher recht.

Denke deine Pfaun sollen deine Dropper sein ???
Warum hällst du sie nicht in einer Nistzelle die in einem Neben raum steht ???
 
Die jungen Pfautauben sollten Dropper werden ja.

Nächste Woche habe ich meinen zweiten kleinen Schlag fertig, bis jetzt müssen die Pf zusammen mit den BR sein. Dachte nicht das es so ein problem sein kann.
 
Die jungen Pfautauben sollten Dropper werden ja.

Nächste Woche habe ich meinen zweiten kleinen Schlag fertig, bis jetzt müssen die Pf zusammen mit den BR sein. Dachte nicht das es so ein problem sein kann.

Hallo Christian,
schön das du einiges hier mitnehmen konntest!Bei den Pfautauben ist das so,sie sind halt sehr triebig!Würde an deiner Stelle,sofort von den BR trennen.
Deshalb sollst du z.B. auch nachher mit weiblichen Droppern arbeiten!!:+klugsche
Vielleicht fängst du ja mal ein neues Thema an,denn am Ursprung ist es lange vorbei.:idee::prima:
 
Hallo Christian,
schön das du einiges hier mitnehmen konntest!Bei den Pfautauben ist das so,sie sind halt sehr triebig!Würde an deiner Stelle,sofort von den BR trennen.
Deshalb sollst du z.B. auch nachher mit weiblichen Droppern arbeiten!!:+klugsche
Vielleicht fängst du ja mal ein neues Thema an,denn am Ursprung ist es lange vorbei.:idee::prima:

ja das habe ich auch heute gleich gemacht die Pf von den BR zu trennen, na ja habe da eben erst lernen müssen.

Das mit weiblichen Droppern nehme ich mir vor zu 100%

Ich finde das hat sich recht gut aufgebaut das Thema mit den Birmingham Roller. Es müssten vielleicht mehr offen schreiben über BR und was sie so erleben.

Aber ich beende das Thema auch gerne. Ist kein problem für mich.
 
ja das habe ich auch heute gleich gemacht die Pf von den BR zu trennen, na ja habe da eben erst lernen müssen.

Das mit weiblichen Droppern nehme ich mir vor zu 100%

Ich finde das hat sich recht gut aufgebaut das Thema mit den Birmingham Roller. Es müssten vielleicht mehr offen schreiben über BR und was sie so erleben.

Aber ich beende das Thema auch gerne. Ist kein problem für mich.

Hallo Christian,
meinte nur, das du verschiedene Themen hast.Vielleicht würden ja mehrere offen schreiben,wenn du jedes Thema von dir extra anbringst.Es könnte ja sein das manche das Thema BR nicht interessiert und die meisten deiner Fragen,treffen ja auf verschiedene Rassen zu!!!!:idee:
 
ja da hast Du recht es geht oft über Tauben allgemein,
man lernt immer wieder dazu. bin ja noch nicht so lange dabei.

grüße Ch.
 
Thema: Birmingham roller

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.366
Andrea
A
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.332
Tyto alba
Tyto alba
W
Antworten
4
Aufrufe
2.209
Meulemann
Meulemann
H
Antworten
0
Aufrufe
1.858
herrman löns
H
Zurück
Oben