Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial

Diskutiere Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da schau ich so durch meinen Rechner und finde doch tatsächlich noch Bilder, die ich euch vorenthalten hab. Donald und Lady: Kraul ich...
T

Toto

Guest
Da schau ich so durch meinen Rechner und finde doch tatsächlich noch Bilder, die ich euch vorenthalten hab.

Donald und Lady:
Kraul ich dich.....
http://home.wtal.de/HelldoG/Voegel/Kraul%20ich%20dich.JPG

Kraulst du mich.....
http://home.wtal.de/HelldoG/Voegel/Kraulst%20du%20mich.JPG

Und wer ist jetzt dran ???
http://home.wtal.de/HelldoG/Voegel/Und%20wer%20krault%20jetzt%20wen.JPG

Na du natürlich !
http://home.wtal.de/HelldoG/Voegel/Na%20du%20bist%20dran.JPG

Och, dann will ich nicht mehr, du bist sowieso nicht so gut....

http://home.wtal.de/HelldoG/Voegel/och%20ich%20will%20nicht%20mehr.JPG

Und hier sehen wir (mehr oder weniger , Fusel ist sehr verdeckt) den Grund dafür. Fusel hat anscheinend den besseren Kraulstil und gewinnt. Die zwei schlafen mitlerweile dicht beieinander und kraulen sich hingebungsvoll.
http://home.wtal.de/HelldoG/Voegel/K%f6nnt%20ihr%20mich%20nicht%20auch%20kraulen.JPG
 
Emanzipierte Nymphenlady hast Du da...

von wg. wer die Wahl hat, hat die Qual - die Dame weiß wohl sehr genau, was schööön ist

;) :)
 
Möge der Bessere gewinnen:);) Die Wahl is aber auch verdammt schwer bei so hübscher Auswahl:D Aber da sieht man mal: nicht nur das Äußere zählt, am Ende punkten sie mit der "Kraulfertigkeit"8)
 
Thema: Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial
Zurück
Oben