Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial

Diskutiere Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da schau ich so durch meinen Rechner und finde doch tatsächlich noch Bilder, die ich euch vorenthalten hab. Donald und Lady: Kraul ich...

1. Toto

Toto Guest

Da schau ich so durch meinen Rechner und finde doch tatsächlich noch Bilder, die ich euch vorenthalten hab.

Donald und Lady:
    Kraul ich dich.....

Kraulst du mich.....

Und wer ist jetzt dran ???

Na du natürlich !

Och, dann will ich nicht mehr, du bist sowieso nicht so gut....

Und hier sehen wir (mehr oder weniger , Fusel ist sehr verdeckt) den Grund dafür. Fusel hat anscheinend den besseren Kraulstil und gewinnt. Die zwei schlafen mitlerweile dicht beieinander und kraulen sich hingebungsvoll.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 23. Februar 2004
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Emanzipierte Nymphenlady hast Du da...

von wg. wer die Wahl hat, hat die Qual - die Dame weiß wohl sehr genau, was schööön ist

;) :)

4. Stefan R.

Stefan R. Guest

Möge der Bessere gewinnen:);) Die Wahl is aber auch verdammt schwer bei so hübscher Auswahl:D Aber da sieht man mal: nicht nur das Äußere zählt, am Ende punkten sie mit der "Kraulfertigkeit"8)

Thema:

Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial

Die Seite wird geladen...

Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial - Ähnliche Themen

1. Das übersteigt alles bisher Gesehene

Das übersteigt alles bisher Gesehene: Schaut euch das bitte mal an. Achtung! Nicht für schwache Nerven! http://www.conservationindia.org/campaigns/amur-massacre Peri14
  2. Vogelring gefunden, die Hinweise hier halfen bisher nicht

Vogelring gefunden, die Hinweise hier halfen bisher nicht: Hallo, habe beim Garten umgraben einen Vogelring gefunden. Meine Recherche bisher blieb erfolglos, weder NABU Seiten noch die europäische...
  3. Dieses Jahr bisher nur unbefruchtete Eier was macht Ihr anders?

Dieses Jahr bisher nur unbefruchtete Eier was macht Ihr anders?: Hallo Habe dieses Jahr bei meinen Personata und Fischeri bisher nur unbefruchtete Eier. Was macht Ihr anders. Ich füttere als Hauptfutter:...
  4. Hausgimpel henne....(bisher falsche Artname Tahaweber)

Hausgimpel henne....(bisher falsche Artname Tahaweber): wie sieht sie bitte aus ????