Bisschen eng, oder?

Diskutiere Bisschen eng, oder? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nusind sie ja ein Glück abzugeben, aber ist das nicht ein bisschen eng für zwei Graupapas? Das Schloß oben sieht auch nich so aus, als ob sie da...

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harry

    Harry Guest

    hab den selben käfig für meine amazone, der hat unten auch noch ne klappe, die oben habe ich auch nie offen.
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Irina!

    Da hast Du vollkommen Recht, die Mindestanforderungen an die Haltung zweier Grauer sind eine Voli mit dem Maßen 2 x 1 x 1 m (bxhxt).

    Leider werden die allerwenigsten Grauen so gehalten - schau z.B. mal, was in den Zooläden für Schrott verkauft wird! :nene: :traurig:
     
  5. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Ohje, hoffentlich kommen die beiden da schnell raus. Der Rechte sieht auch noch ziemlich zerzaust wenn nicht sogar gerupft aus :traurig:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bisschen eng, oder?

Die Seite wird geladen...

Bisschen eng, oder? - Ähnliche Themen

  1. eng wirds ........

    eng wirds ........: jeden Abend das gleiche Gewusel .... - sie haben eigentlich mehrere Schlafstangen -aber nein -kuscheln ist angesagt - je enger - desto besser...
  2. Werden Rauchschwalben bei zu enger Bebauung vertrieben?

    Werden Rauchschwalben bei zu enger Bebauung vertrieben?: Hallo ins Forum, angenommen: Da ist ein Bauernhof mit vielen Ställen und einer beachtlichen Rauchschwalbenkolonie. Jetz will man direkt daneben...
  3. Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....

    Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....: Hallo, für mich steht seit 2 Jahren fest, dass ich mit 16 meine Falknerprüfung machen möchte. Ich hab mich auch schon mal ein bisschen darüber...
  4. Nistkasten(Ist `nen bisschen spät aber egal)

    Nistkasten(Ist `nen bisschen spät aber egal): Hallo Leute, Ich weiß es ist ´nen bisschen spät aber ich möchte mit meiner Nachbarin einen Nistkasten bauen. Hat jemand vielleicht eine...
  5. wie lief es denn bei euch mit der zucht -bißchen aus dem nähkästchen plaudern

    wie lief es denn bei euch mit der zucht -bißchen aus dem nähkästchen plaudern: hallo ihr lieben - also bei mir lief die zucht (6 Paare) nicht gut - die erste brut (mitte märz) war ausgezeichnet - die zweite brut war total...