Bisschen eng, oder?

Diskutiere Bisschen eng, oder? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nusind sie ja ein Glück abzugeben, aber ist das nicht ein bisschen eng für zwei Graupapas? Das Schloß oben sieht auch nich so aus, als ob sie da...

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. Harry

    Harry Guest

    hab den selben käfig für meine amazone, der hat unten auch noch ne klappe, die oben habe ich auch nie offen.
     
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Irina!

    Da hast Du vollkommen Recht, die Mindestanforderungen an die Haltung zweier Grauer sind eine Voli mit dem Maßen 2 x 1 x 1 m (bxhxt).

    Leider werden die allerwenigsten Grauen so gehalten - schau z.B. mal, was in den Zooläden für Schrott verkauft wird! :nene: :traurig:
     
  4. #4 megaturtle, 02.12.2004
    megaturtle

    megaturtle Guest

    Ohje, hoffentlich kommen die beiden da schnell raus. Der Rechte sieht auch noch ziemlich zerzaust wenn nicht sogar gerupft aus :traurig:
     
Thema:

Bisschen eng, oder?

Die Seite wird geladen...

Bisschen eng, oder? - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....

    Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....: Hallo, für mich steht seit 2 Jahren fest, dass ich mit 16 meine Falknerprüfung machen möchte. Ich hab mich auch schon mal ein bisschen darüber...
  2. Nistkasten(Ist `nen bisschen spät aber egal)

    Nistkasten(Ist `nen bisschen spät aber egal): Hallo Leute, Ich weiß es ist ´nen bisschen spät aber ich möchte mit meiner Nachbarin einen Nistkasten bauen. Hat jemand vielleicht eine...
  3. Fiete hat den Schabel dauerhaft ein bisschen offen. Was hat er?

    Fiete hat den Schabel dauerhaft ein bisschen offen. Was hat er?: Hallo liebe Vogelfreunde. Habe mich gerade hier angemeldet, da ich hilfe brauche. Ich habe seid ca. 3 wochen einen buchfinken. er lag vor...
  4. Flügel hängt ein bisschen

    Flügel hängt ein bisschen: Hallo, habe bereits im Kanarienvogelforum eine Anfrage gestartet und dachte mir, dass es sicher kein Fehler ist hier auch noch nach erfahrenen...
  5. Flügel hängt ein bisschen

    Flügel hängt ein bisschen: Hallo, bin brandneu hier, jedoch schon seit 8 Jahren Kanarienvogelbesitzerin. Nun habe ich ein Sorgenkind und hoffe, dass mir jemand einen Rat...