Bisschen im Sonnenschein geknipst

Diskutiere Bisschen im Sonnenschein geknipst im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Nicht spektakulär, aber trotzdem schön....

  1. vonni

    vonni Guest

    Nicht spektakulär, aber trotzdem schön....
     
  2. vonni

    vonni Guest

    Ups, hat die Bilder nicht genommen...und nochmal....
     

    Anhänge:

  3. kikki

    kikki Guest

    hallo :0-
    Wenn ich so schöne volieren sehe hätte ich auch gerne eine .
    Den grauen Kanarie finde ich besonders schön, so einen möchte ich auch gerne. Die grauen K.finde ich besonders schön.

    es grüßt
     
  4. vonni

    vonni Guest

    ...und die letzten....ein schöner Rücken kann auch entzücken (siehe letztes Bild ;) )
     

    Anhänge:

Thema:

Bisschen im Sonnenschein geknipst

Die Seite wird geladen...

Bisschen im Sonnenschein geknipst - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....

    Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....: Hallo, für mich steht seit 2 Jahren fest, dass ich mit 16 meine Falknerprüfung machen möchte. Ich hab mich auch schon mal ein bisschen darüber...
  2. Nistkasten(Ist `nen bisschen spät aber egal)

    Nistkasten(Ist `nen bisschen spät aber egal): Hallo Leute, Ich weiß es ist ´nen bisschen spät aber ich möchte mit meiner Nachbarin einen Nistkasten bauen. Hat jemand vielleicht eine...
  3. Fiete hat den Schabel dauerhaft ein bisschen offen. Was hat er?

    Fiete hat den Schabel dauerhaft ein bisschen offen. Was hat er?: Hallo liebe Vogelfreunde. Habe mich gerade hier angemeldet, da ich hilfe brauche. Ich habe seid ca. 3 wochen einen buchfinken. er lag vor...
  4. Flügel hängt ein bisschen

    Flügel hängt ein bisschen: Hallo, habe bereits im Kanarienvogelforum eine Anfrage gestartet und dachte mir, dass es sicher kein Fehler ist hier auch noch nach erfahrenen...
  5. Flügel hängt ein bisschen

    Flügel hängt ein bisschen: Hallo, bin brandneu hier, jedoch schon seit 8 Jahren Kanarienvogelbesitzerin. Nun habe ich ein Sorgenkind und hoffe, dass mir jemand einen Rat...