Bissig, und dann doch wider nicht..
Diskutiere Bissig, und dann doch wider nicht.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da bin ich schon wieder. ^^ Und zwar, weil eine meiner Welli-Damen, ohne Grund, damit angefangen hat, wenn sie auf meine Hand zum...
Thema:
Bissig, und dann doch wider nicht..
Die Seite wird geladen...
-
Bissig, und dann doch wider nicht.. - Ähnliche Themen
-
Plötzlich bissig und faucht
Plötzlich bissig und faucht: Hallo, Ihr habt mir schon einmal sehr gut geholfen deswegen dachte ich frage hier erneut nach. Ich habe jetzt ca seit einer Woche 4 Wellis, sie... -
Jacko hat bissige Phase / Ehekrach, wie soll ich reagieren?
Jacko hat bissige Phase / Ehekrach, wie soll ich reagieren?: Hallo, ich habe leider keine privaten Freunde hier im Forum. Aber Momentan ist zu Hause wegen Ehekrach Stress und die Vögel leiden. Es wird laut... -
Bissige Amazone
Bissige Amazone: Hallo, ich habe eine Amazone bei mir aufgenommen, die abgegeben wurde, weil sie hackt. Nun wollte ich euch fragen, wie ich am besten... -
Vorsicht Bissig! :(
Vorsicht Bissig! :(: hier ist das frühere Thema Wie wahrscheinlich viele schon mitbekommen haben, hab ich seid 2 Tagen eine Neuguinea Henne, sie ist 1 Jahr alt... -
Bissiger Welli
Bissiger Welli: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben Ich habe einen Wellihahn aus sehr schlechter Haltung bei mir aufgenommen ( 2! Spiegel und...