bissige weibchen
Diskutiere bissige weibchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Habe ein süßes Grauen-Pärchen das sich auch gut versteht(meistens). Leider ist das Weibchen total auf meinen Mann fixiert. Das wird immer...
Thema:
bissige weibchen
Die Seite wird geladen...
-
bissige weibchen - Ähnliche Themen
-
Jacko hat bissige Phase / Ehekrach, wie soll ich reagieren?
Jacko hat bissige Phase / Ehekrach, wie soll ich reagieren?: Hallo, ich habe leider keine privaten Freunde hier im Forum. Aber Momentan ist zu Hause wegen Ehekrach Stress und die Vögel leiden. Es wird laut... -
Bissige Amazone
Bissige Amazone: Hallo, ich habe eine Amazone bei mir aufgenommen, die abgegeben wurde, weil sie hackt. Nun wollte ich euch fragen, wie ich am besten... -
Bissiger Welli
Bissiger Welli: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben Ich habe einen Wellihahn aus sehr schlechter Haltung bei mir aufgenommen ( 2! Spiegel und... -
bissige Amazone
bissige Amazone: Hallo alle zusammen, ich bin das erste Mal in einem Forum, bitte also um Nachsicht, falls nicht alles "wie gewohnt" funktioniert. Nun also... -
bissige Henne
bissige Henne: Hallo, wir haben seit nem guten halben Jahr ein zugeflogenes Welli-Weibchen - Alter also unbekannt. Soweit ist sie wirklich nett und auch gesund/...