Bissl Zoff bei Wellis :)

Diskutiere Bissl Zoff bei Wellis :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; http://youtu.be/VoMG2w951dQ Da gibt es ein Bissl Zoff am Eingangstor. Alle stehen auf Gurke, aber nur eine ist da :)

1. Malik

Malik Foren-Guru

[video]http://youtu.be/VoMG2w951dQ[/video]

Da gibt es ein Bissl Zoff am Eingangstor. Alle stehen auf Gurke, aber nur eine ist da :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

"Bitte ziehen Sie eine Nummer!" :D

4. #3 Stephanie, 12. Juni 2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

He-he, für so eine Situation hat mein Käfig glücklicherweise ein Dach!!!:p

Ja, der wissenschaftliche Name des Wellensittichs ist unglücklich gewählt; statt "gewellter Singpapagei" (häääää?) hätte es"gewellter Streitpapagei" oder "gewellter Zickenterror" heißen müssen!:p

Dein Grüner hatte ja wohl gar keine Chance, da raus zu kommen, solange der Hellgelbe rumzickt, oder?

5. Malik

Malik Foren-Guru

Der Grüne ist der älteste im Bunde. Warum weiß ich nicht - Wenn er will, greift er hart durch, aber meistens lässt er sich unterbuttern.
    Die blaue kam als letztes und hat sich innerhalb von 2 Wochen zur Chefin hochgearbeitet. Wenn die gerade fressen will, dann frisst auch nur sie und kein anderer.

6. Lutinos

Lutinos Foren-Guru

Also .... das ist ein totaler Rechenfehler vom Welli-Halter !!!

4 Wellis = (ist gleich) 4 Stück Gurken .... gel !!!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alexandra86, 14. Juni 2011
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Ich könnte 20 Stück Gurke in den Käfig hängen, sie würden sich dennoch auf ein und das Selbe Stück stürzen :D

Futterneider^^

9. Malik

Malik Foren-Guru

Das ist schon gemeinerweise Absicht von mir :) Trotz dauernd offen stehender Tür kommen die nur selten mal raus zum Fliegen. Am meisten die Blaue, der Grüne ab und zu. Die Gelebn fast nie. Auf diese Weise verpasse ich ihnen etwas positiven STress und Bewegung.

Thema:

Bissl Zoff bei Wellis :)

Die Seite wird geladen...

Bissl Zoff bei Wellis :) - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...