Bissl Zoff bei Wellis :)

Diskutiere Bissl Zoff bei Wellis :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; http://youtu.be/VoMG2w951dQ Da gibt es ein Bissl Zoff am Eingangstor. Alle stehen auf Gurke, aber nur eine ist da :)

  1. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    [video]http://youtu.be/VoMG2w951dQ[/video]

    Da gibt es ein Bissl Zoff am Eingangstor. Alle stehen auf Gurke, aber nur eine ist da :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    "Bitte ziehen Sie eine Nummer!" :D
     
  4. #3 Stephanie, 12. Juni 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    He-he, für so eine Situation hat mein Käfig glücklicherweise ein Dach!!!:p

    Ja, der wissenschaftliche Name des Wellensittichs ist unglücklich gewählt; statt "gewellter Singpapagei" (häääää?) hätte es"gewellter Streitpapagei" oder "gewellter Zickenterror" heißen müssen!:p

    Dein Grüner hatte ja wohl gar keine Chance, da raus zu kommen, solange der Hellgelbe rumzickt, oder?
     
  5. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Der Grüne ist der älteste im Bunde. Warum weiß ich nicht - Wenn er will, greift er hart durch, aber meistens lässt er sich unterbuttern.
    Die blaue kam als letztes und hat sich innerhalb von 2 Wochen zur Chefin hochgearbeitet. Wenn die gerade fressen will, dann frisst auch nur sie und kein anderer.
     
  6. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Also .... das ist ein totaler Rechenfehler vom Welli-Halter !!!

    4 Wellis = (ist gleich) 4 Stück Gurken .... gel !!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alexandra86, 14. Juni 2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Ich könnte 20 Stück Gurke in den Käfig hängen, sie würden sich dennoch auf ein und das Selbe Stück stürzen :D

    Futterneider^^
     
  9. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon gemeinerweise Absicht von mir :) Trotz dauernd offen stehender Tür kommen die nur selten mal raus zum Fliegen. Am meisten die Blaue, der Grüne ab und zu. Die Gelebn fast nie. Auf diese Weise verpasse ich ihnen etwas positiven STress und Bewegung.
     
Thema:

Bissl Zoff bei Wellis :)

Die Seite wird geladen...

Bissl Zoff bei Wellis :) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...