Bissl Zoff bei Wellis :)

Diskutiere Bissl Zoff bei Wellis :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - http://youtu.be/VoMG2w951dQ Da gibt es ein Bissl Zoff am Eingangstor. Alle stehen auf Gurke, aber nur eine ist da :)
M

Malik

Guest
[video]http://youtu.be/VoMG2w951dQ[/video]

Da gibt es ein Bissl Zoff am Eingangstor. Alle stehen auf Gurke, aber nur eine ist da :)
 
He-he, für so eine Situation hat mein Käfig glücklicherweise ein Dach!!!:p

Ja, der wissenschaftliche Name des Wellensittichs ist unglücklich gewählt; statt "gewellter Singpapagei" (häääää?) hätte es"gewellter Streitpapagei" oder "gewellter Zickenterror" heißen müssen!:p

Dein Grüner hatte ja wohl gar keine Chance, da raus zu kommen, solange der Hellgelbe rumzickt, oder?
 
Der Grüne ist der älteste im Bunde. Warum weiß ich nicht - Wenn er will, greift er hart durch, aber meistens lässt er sich unterbuttern.
Die blaue kam als letztes und hat sich innerhalb von 2 Wochen zur Chefin hochgearbeitet. Wenn die gerade fressen will, dann frisst auch nur sie und kein anderer.
 
Also .... das ist ein totaler Rechenfehler vom Welli-Halter !!!

4 Wellis = (ist gleich) 4 Stück Gurken .... gel !!!
 
Also .... das ist ein totaler Rechenfehler vom Welli-Halter !!!

4 Wellis = (ist gleich) 4 Stück Gurken .... gel !!!

Ich könnte 20 Stück Gurke in den Käfig hängen, sie würden sich dennoch auf ein und das Selbe Stück stürzen :D

Futterneider^^
 
Das ist schon gemeinerweise Absicht von mir :) Trotz dauernd offen stehender Tür kommen die nur selten mal raus zum Fliegen. Am meisten die Blaue, der Grüne ab und zu. Die Gelebn fast nie. Auf diese Weise verpasse ich ihnen etwas positiven STress und Bewegung.
 
Thema: Bissl Zoff bei Wellis :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben