Bisswunden

Diskutiere Bisswunden im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe Probleme mit meinem Aga-Männchen. Seit der letzten Brut habe ich Bisswunden an den Beinen festgestellt. Zuerst habe ich vermute...

  1. #1 alisterus80, 9. Januar 2007
    alisterus80

    alisterus80 Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem Aga-Männchen. Seit der letzten Brut habe ich Bisswunden an den Beinen festgestellt.

    Zuerst habe ich vermute das die Henne ihn vielleicht immer aus dem Nest jagt und habe ihn erst einmal einzeln gesetzt. Die Wunden sind dann auch verheilt.

    Gestern habe ich wieder welche an den Beinen festgestellt und heute früh eine sehr große unter dem linken Flügel wo die Henne niemals hinkommt.

    Ich vermute er fügt sich die Bisse selber zu aber warum weiß ich nicht.Er ist auch ziemlich abgemagert aber erst seit der Brut vorher war nie was.

    Kann mir jemand helfen der auch schon mal so ein Problem hatte und vielleicht Rat weiß, würde mich sehr freuen.


    Gruß Alisterus80
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bisswunden

Die Seite wird geladen...

Bisswunden - Ähnliche Themen

  1. Bitte Schnelle Hilfe!!! Taube mit Ring gefunden, verletzt! BISSWUNDE!!!

    Bitte Schnelle Hilfe!!! Taube mit Ring gefunden, verletzt! BISSWUNDE!!!: Hallo zusammen habe mich schnell angemeldet da ich schnelle hilfe für einen gefiederten Freund brauche. Meine frau hat heute mittag eine verletzte...
  2. Bisswunde am Flügel - Hilfe!!!

    Bisswunde am Flügel - Hilfe!!!: Hallo, mein Graupapagei wurde von einem anderen Graupapagei in den Flügel gebissen. Beim Tierarztbesuch wurde der Flügel behandelt und...
  3. Bisswunde am Fuß, evtl entzündet

    Bisswunde am Fuß, evtl entzündet: Eine meiner beiden Hennen legt zur Zeit das erste mal eier. Normalerweise gab es nie streit zwischen ihnen, aber gestern, als ich das erste ei...
  4. Yeah!!! Eine Woche ohne Bisswunde!!!!

    Yeah!!! Eine Woche ohne Bisswunde!!!!: Wollte nur mal meine Freude mitteilen: Bin seit einer Woche ohne Bisswunde! Amigo scheint seinen "Ritualbiss" zu vergessen. Seit dem er...
  5. Bisswunde am Flüge -Tierarzt notwendig?

    Bisswunde am Flüge -Tierarzt notwendig?: Ich habe heute gleich noch eine Frage: Gestern abend habe ich bei einem der Hähne eine Wunde am Flügel vorn, also so schmal wie der Flügelrand,...