Bisswunden

Diskutiere Bisswunden im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Aga-Männchen. Seit der letzten Brut habe ich Bisswunden an den Beinen festgestellt. Zuerst habe ich vermute...
A

alisterus80

Guest
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Aga-Männchen. Seit der letzten Brut habe ich Bisswunden an den Beinen festgestellt.

Zuerst habe ich vermute das die Henne ihn vielleicht immer aus dem Nest jagt und habe ihn erst einmal einzeln gesetzt. Die Wunden sind dann auch verheilt.

Gestern habe ich wieder welche an den Beinen festgestellt und heute früh eine sehr große unter dem linken Flügel wo die Henne niemals hinkommt.

Ich vermute er fügt sich die Bisse selber zu aber warum weiß ich nicht.Er ist auch ziemlich abgemagert aber erst seit der Brut vorher war nie was.

Kann mir jemand helfen der auch schon mal so ein Problem hatte und vielleicht Rat weiß, würde mich sehr freuen.


Gruß Alisterus80
 
Thema: Bisswunden

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
559
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
14
Aufrufe
1.656
Alfred Klein
Alfred Klein
A
Antworten
16
Aufrufe
2.833
papugi
papugi
Zurück
Oben