Bitte achtet auf die Aktuallität der Themen!

Diskutiere Bitte achtet auf die Aktuallität der Themen! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Tobias Das ist ein interessantes Thema.......!!!!!!!! Das mit dem trennen ist bei jeder Wachtel unterschiedlich....!!!!!!!! Viel kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gallus Gallus

Mitglied
Beiträge
94
Hallo Tobias

Das ist ein interessantes Thema.......!!!!!!!!
Das mit dem trennen ist bei jeder Wachtel unterschiedlich....!!!!!!!!
Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich selber keine Wachteln habe.................
Aber ich würde davon abraten zu einen Hahn mehrere Hennen zu halten,
da Wachtel von Natur aus Paargänger sind.........!!!!!!!!!!!!!
 
dir ist schon klar das das thema fast 10 Jahre alt ist. ^^
 
Hallo,

ich find´s cool, dass solche alten Themen nochmal angesprochen werden.:beifall:
(Der erste Beitrag ist 10 Jahre alt und der letzte "fast" 10 Jahre. :D)

Mfg

Eggad
 
Ja, in solch alten Themen findet man oft verlorengegangenen Tipps, auserdem kann man sehen, wie die "ältere" Generation ( Die user von damals) damit umgegangen ist.
 
Wo dieses Thema eröffnet worden ist da war ich 3 Jahre (bin jetzt 13)
 
Hallo all,

ich bitte euch solch alte Themen nicht mehr hervor zu kramen! Erstmal sind viele Leute die ein solch uraltes Thema eröffnet haben längst weiter in der Entwicklung (viele sind schon nicht mehr angemeldet) und zweitens stehen solche Themen im Archiv und können dort nachgelesen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte achtet auf die Aktuallität der Themen!
Zurück
Oben