bitte auch um Hilfe von den Agaspezialisten

Diskutiere bitte auch um Hilfe von den Agaspezialisten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo allerseits, ich habe im Krankheitsforum etwas zu meinem Rosenköpfchen Hahn Ernie geschrieben, der heute die Diagnose Athrose bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
Hallo allerseits,

ich habe im Krankheitsforum etwas zu meinem Rosenköpfchen Hahn Ernie geschrieben, der heute die Diagnose Athrose bekommen hat.:

http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1653237&postcount=7

Falls jemand Hilfe weiss, bitte bitte bitte auch in diesem Thread antworten.


Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß,
Claudia
 
Huhu Claudia,

da Du ja schon den Link zu dem Krankenthread gesetzt hast, schliesse ich hier das Thema und die Spezialisten können alle in dem Krankenthread antworten, dann ist es doch viel übersichtlicher.

Drücke Dir die Daumen das Du ganz viel Hilfe bekommst.


Grüssle
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bitte auch um Hilfe von den Agaspezialisten

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
213
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben