bitte auch um Hilfe von den Agaspezialisten

Diskutiere bitte auch um Hilfe von den Agaspezialisten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo allerseits, ich habe im Krankheitsforum etwas zu meinem Rosenköpfchen Hahn Ernie geschrieben, der heute die Diagnose Athrose bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 claudia k., 3. Januar 2008
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo allerseits,

    ich habe im Krankheitsforum etwas zu meinem Rosenköpfchen Hahn Ernie geschrieben, der heute die Diagnose Athrose bekommen hat.:

    http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1653237&postcount=7

    Falls jemand Hilfe weiss, bitte bitte bitte auch in diesem Thread antworten.


    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß,
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 3. Januar 2008
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Claudia,

    da Du ja schon den Link zu dem Krankenthread gesetzt hast, schliesse ich hier das Thema und die Spezialisten können alle in dem Krankenthread antworten, dann ist es doch viel übersichtlicher.

    Drücke Dir die Daumen das Du ganz viel Hilfe bekommst.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

bitte auch um Hilfe von den Agaspezialisten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.