Bitte beteiligt euch! Dringend!!

Diskutiere Bitte beteiligt euch! Dringend!! im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich bin noch neu auf der Hundeseite, habe aber heute ein dringendes Problem. Ich stelle hier mal die Seite ein, hoffe es klappt....

1. Chrisme

Chrisme Guest

Hallo,
    ich bin noch neu auf der Hundeseite, habe aber heute ein dringendes Problem.
    Ich stelle hier mal die Seite ein, hoffe es klappt.

Importverbot für Hunde- und Katzenfell!

über zwei Millionen Hunde und Katzen lassen jedes Jahr in Asien für Pelzprodukte ihr Leben. Viele Tiere werden speziell für die Pelzindustrie gezüchtet, wo sie in winzigen Drahtkäfigen dahinvegetieren. Andere werden einfach auf den Strassen eingefangen. Grausame Tötungsmethoden sind an der Tagesordnung, zum Teil wird den Tieren noch bei lebendigem Leib das Fell abgezogen.

Jedes Jahr gelangen Hunderttausende dieser Felle in die Europäische Union und werden dort nichts ahnenden VerbraucherInnen als Pelzbesatz an Kleidung, Decken, Dekorationsartikel oder Spielzeug angeboten.

Zwar wurde seitens der Europäischen Kommission ein EU-weites Import- und Handelsverbot vorgeschlagen, doch beschränkt sich dieses Verbot nur auf Hunde- und Katzenfelle, die ausdrücklich von Pelzfarmen stammen. Die Einfuhr von Fellen aus anderen Quellen soll weiter erlaubt sein - ein "Schlupfloch für Tierquälerei"!

VIER PFOTEN startet heute eine internationale Kampagne für ein lückenloses Importverbot! Helfen Sie, das Europäische Parlament und die EU-Mitgliedstaaten zu überzeugen, das bestehende "Schlupfloch" zu schließen und sich darüber hinaus für eine gesetzliche Kennzeichnungspflicht für alle Pelzprodukte einzusetzen. Unser Ziel: Kein Hunde- oder Katzenfell darf mehr in die EU gelangen! Die Zeit drängt, denn die Entscheidung des Ministerrates soll vermutlich schon am 7. Mai 2007 fallen.

Machen Sie mit! Beteiligen Sie sich an unserer Kampagne für ein lückenloses Importverbot. Mit einem Mausklick können Sie per E-Mail an die zuständigen Agrarminister von Bulgarien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Rumänien und Ungarn appellieren, unsere Forderung zu unterstützen.

Verleihen Sie dieser Aktion noch mehr Druck und informieren Sie Freunde und Bekannte, sich ebenfalls online zu engagieren. Senden Sie dafür den folgenden Text an Freunde und Bekannte:

Gemeinsam mit mir und VIER PFOTEN gegen den Handel von Hunde- und Katzenfell protestieren:
    http://www.4-pfoten.de/fellhandel

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr VIER PFOTEN-Team

Machen Sie mit! Beteiligen Sie sich...

ch stelle hier mal die Seite ein, hoffe es klappt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte beteiligt euch! Dringend!!

Die Seite wird geladen...

Bitte beteiligt euch! Dringend!! - Ähnliche Themen

1. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  2. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  3. Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  4. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...