Bitte bitte kraul mich!!!

Diskutiere Bitte bitte kraul mich!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Neulich ist mir was bei meinen Wellis aufgefallen:D Das Mädi Lag halb auf der Stange und hatte ihren Kopf dermasen aufgeplustert, sah aus wie...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Neulich ist mir was bei meinen Wellis aufgefallen:D
Das Mädi Lag halb auf der Stange und hatte ihren Kopf dermasen aufgeplustert, sah aus wie ein Punk, hihi. Der Zeus saß daneben und ihn hat es nicht interessiert. Die wollte wohl gekrault werden, denn als nach einiger Zeit keine Reaktion vom Herrn kam, hat sie sich ganz dolle am Kopf gekratzt. Dann hat sie es aber doch gleich wieder versucht *g* Aber Zeus war noch immer unbeeindruckt. Kann ich garnicht verstehen, wer sooooo süß angebettelt wird... Tsss....
Aber die ganze Bettelei hat nix genutzt, sie mußte sich den Kopf selber kratzen:D
Ist Euch so was auch schon mal aufgefallen? Oder gibts sowas nur bei meinen? Und vor allen Dingen versteh ich nicht, warum mein "Casanova-Hahn" sie hat abblitzen lassen, füttern tut er sie doch ab und zu....
Na ja, versteh einer die Männers....:D ;)
Leider konnte ich davon keine Bilder machen, denn es war schon dunkel, und der Blitz von meiner Digicam ist irgendwie doof...
 
Hallo!

Ja, das kommt schonmal vor:D Nicht immer will der eine kraulen, wenn der andere gekrault werden will.
Ich hab bei meinen öfters beobachten können, dass dann derjenige, der gekrault werden wollte, den anderen gekrault hat, so nach dem Motto "das wollte ich von dir!:D ! und der es darauf dann kapiert hat.
Manchmal ist es auch so, dass die Henne den Kopf am Ast reibt und gekrault werden will, der Hahn abe so mit Balzen und Zwitschern beschäftigt ist, dass er es gar nicht mitkriegt:~ *Männer*. Obwohl, gibt es da nicht auch Parallelen bei uns Federlosen ?

:0- Marie.
 

Anhänge

  • lucy und sammy kraulend.jpg
    lucy und sammy kraulend.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 134
Die zwei auf dem Bild sind ja süüüß!
Ja, ich hab das schon einpaar mal beobachtet, aber das letzte mal ging das ganze Spiel 10 Minuten. Mädi mit aufgeplustertem Kopf, "bitte nun kraul mich doch ENDLICH mal", zwischendurch mal am Kopf gekratzt, weil der werte Herr keine Lust hatte:D und wieder Zeus den Kopf hingehalten. Ich dachte, nach 5 Minuten versteht sie endlich, daß er net will, aber NEIN! Als wieder probiert:D Manchmal macht er dann ja auch mit, aber gestern? NÖ, keinen bock...
:D :D :D
Ja, von den Federlosen kenn ich sowas auch;)
 
Thema: Bitte bitte kraul mich!!!

Ähnliche Themen

Pirotess
Antworten
7
Aufrufe
607
achel
A
C
Antworten
17
Aufrufe
1.608
Fanculla
F
S
Antworten
2
Aufrufe
557
Sybille
Sybille
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
221
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben