Bitte bitte kraul mich!!!

Diskutiere Bitte bitte kraul mich!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Neulich ist mir was bei meinen Wellis aufgefallen:D Das Mädi Lag halb auf der Stange und hatte ihren Kopf dermasen aufgeplustert, sah aus wie...

  1. #1 Sandybirdy, 27. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Neulich ist mir was bei meinen Wellis aufgefallen:D
    Das Mädi Lag halb auf der Stange und hatte ihren Kopf dermasen aufgeplustert, sah aus wie ein Punk, hihi. Der Zeus saß daneben und ihn hat es nicht interessiert. Die wollte wohl gekrault werden, denn als nach einiger Zeit keine Reaktion vom Herrn kam, hat sie sich ganz dolle am Kopf gekratzt. Dann hat sie es aber doch gleich wieder versucht *g* Aber Zeus war noch immer unbeeindruckt. Kann ich garnicht verstehen, wer sooooo süß angebettelt wird... Tsss....
    Aber die ganze Bettelei hat nix genutzt, sie mußte sich den Kopf selber kratzen:D
    Ist Euch so was auch schon mal aufgefallen? Oder gibts sowas nur bei meinen? Und vor allen Dingen versteh ich nicht, warum mein "Casanova-Hahn" sie hat abblitzen lassen, füttern tut er sie doch ab und zu....
    Na ja, versteh einer die Männers....:D ;)
    Leider konnte ich davon keine Bilder machen, denn es war schon dunkel, und der Blitz von meiner Digicam ist irgendwie doof...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 27. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Ja, das kommt schonmal vor:D Nicht immer will der eine kraulen, wenn der andere gekrault werden will.
    Ich hab bei meinen öfters beobachten können, dass dann derjenige, der gekrault werden wollte, den anderen gekrault hat, so nach dem Motto "das wollte ich von dir!:D ! und der es darauf dann kapiert hat.
    Manchmal ist es auch so, dass die Henne den Kopf am Ast reibt und gekrault werden will, der Hahn abe so mit Balzen und Zwitschern beschäftigt ist, dass er es gar nicht mitkriegt:~ *Männer*. Obwohl, gibt es da nicht auch Parallelen bei uns Federlosen ?

    :0- Marie.
     

    Anhänge:

  4. #3 Sandybirdy, 27. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Die zwei auf dem Bild sind ja süüüß!
    Ja, ich hab das schon einpaar mal beobachtet, aber das letzte mal ging das ganze Spiel 10 Minuten. Mädi mit aufgeplustertem Kopf, "bitte nun kraul mich doch ENDLICH mal", zwischendurch mal am Kopf gekratzt, weil der werte Herr keine Lust hatte:D und wieder Zeus den Kopf hingehalten. Ich dachte, nach 5 Minuten versteht sie endlich, daß er net will, aber NEIN! Als wieder probiert:D Manchmal macht er dann ja auch mit, aber gestern? NÖ, keinen bock...
    :D :D :D
    Ja, von den Federlosen kenn ich sowas auch;)
     
Thema:

Bitte bitte kraul mich!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte bitte kraul mich!!! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...