Bitte, bitte kraul mich....

Diskutiere Bitte, bitte kraul mich.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, hier mal wieder Bilder von Rocky und Lea: Man achte auf die Details: Rocky´s Kopf liegt auf Lea´s Bein
S

Sandie

Guest
Hallo zusammen,

hier mal wieder Bilder von Rocky und Lea:

Man achte auf die Details: Rocky´s Kopf liegt auf Lea´s Bein
 
Hallo Anette,

da hat sich ja bei euch mächtig was getan!;)
Als du das letzte Mal hier schriebst, war Rocky noch alleine ... Und jetzt 2 so grüne Schmuseschätzchen... :D

Nun musst du aber mal erzählen.;) Wie alt ist Lea? Hat Rocky sie gleich so lieb angenommen oder? Hast du die beiden gleich zusammen setzen können? Seit wann hast du Lea?
Dass sie sich wunderbar verstehen, sieht man ja auf den Bildern...
Aber ich denke, da hast du mit der Vergesellschaftung einen Glückstreffer gelandet, denn Rocky ist ja auch schon 2 Jahre alt, also kein Baby mehr.
 
Thema: Bitte, bitte kraul mich....

Ähnliche Themen

Pirotess
Antworten
7
Aufrufe
608
achel
A
C
Antworten
17
Aufrufe
1.608
Fanculla
F
Sandybirdy
Antworten
2
Aufrufe
582
Sandybirdy
Sandybirdy
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
223
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben