Bitte dran denken...

Diskutiere Bitte dran denken... im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, heutzutage kann man mit verschiedenen Möglichkeiten Fernsehbeiträge aufnehmen (DVD, Video, PC, etc.) Oft wurde hier in den Beiträgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 die Mösch, 19.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Guten Tag,

heutzutage kann man mit verschiedenen Möglichkeiten Fernsehbeiträge aufnehmen (DVD, Video, PC, etc.)

Oft wurde hier in den Beiträgen angeboten, Kopien von Aufzeichnungen der hier im Forum genannten Filme abzugeben.

Bitte denkt daran: Das verstößt gegen den Urheberschutz und kann ggf. strafrechtlich verfolgt werden! Aus diesem Grund bitte keine solche "Angebote" mehr.

Die Moderatoren werden zukünftig entsprechende Beiträge abändern/löschen.

Und noch etwas:
    Möchte man selber eine Sendung ankündigen, bitte vorher die letzten Themen/Beiträge durchschauen, ob diese Sendung nicht bereits schon einmal angekündigt wurde. Es ist nicht notwendig, dass hier Hinweise auf eine Fernsehsendung mehrfach erscheinen.

Thema: Bitte dran denken...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlassene taubenbabys

Die Seite wird geladen...

Bitte dran denken... - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe ...

Bitte um Hilfe ...: Ich war heute in Hamburg an der Elbe. #1 Pfeifenten? [ATTACH] #2 Brandgans? [ATTACH] #3 verwilderte Hausente oder Albino? [ATTACH] #4 ?...
  2. Bitte um Hilfe für eine Taube!

Bitte um Hilfe für eine Taube!: Guten morgen! Ich bräuchte hilfe für eine taube - ich bin kein vogelmensch. Gestern nachmittag hat mich vor einem leer stehenden haus lautes...
  3. Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.

Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.: Hallo Leute ! Mir ist heute an meinen 7 welli küken aufgefallen. Sie haben hinten am Rücken nicht diese woll Federn oder Flaum Federn wie man...
  4. Beleuchtung - bitte um Rat!

Beleuchtung - bitte um Rat!: Hallo, wer kann mich bitte beraten, ob diese Leuchtstoffröhre für meinen "Lucky Reptille STRIP T5 Power" richtig ist? Denn ich weiss nicht, was...
  5. Limikolen- Bitte um Hilfe

Limikolen- Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Habe gestern ein paar Limikolen fotografiert, in der Nähe von Köln. Vielleicht könnt ihr meine Vermutungen bestätigen oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden