Bitte dran denken...

Diskutiere Bitte dran denken... im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, heutzutage kann man mit verschiedenen Möglichkeiten Fernsehbeiträge aufnehmen (DVD, Video, PC, etc.) Oft wurde hier in den Beiträgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 die Mösch, 19.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Guten Tag,

    heutzutage kann man mit verschiedenen Möglichkeiten Fernsehbeiträge aufnehmen (DVD, Video, PC, etc.)

    Oft wurde hier in den Beiträgen angeboten, Kopien von Aufzeichnungen der hier im Forum genannten Filme abzugeben.

    Bitte denkt daran: Das verstößt gegen den Urheberschutz und kann ggf. strafrechtlich verfolgt werden! Aus diesem Grund bitte keine solche "Angebote" mehr.

    Die Moderatoren werden zukünftig entsprechende Beiträge abändern/löschen.



    Und noch etwas:
    Möchte man selber eine Sendung ankündigen, bitte vorher die letzten Themen/Beiträge durchschauen, ob diese Sendung nicht bereits schon einmal angekündigt wurde. Es ist nicht notwendig, dass hier Hinweise auf eine Fernsehsendung mehrfach erscheinen.
     
Thema: Bitte dran denken...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlassene taubenbabys

Die Seite wird geladen...

Bitte dran denken... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir bitte jemand Rat geben

    Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel...
  2. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg. #1 Nebelkrähen-Hybrid? [ATTACH] #2 junge Silbermöwe? [ATTACH] [ATTACH] #3 weibl. Tafelente? [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg bei strahlendem Sonnenschein und Kälte :D An einem Rückhaltebecken, welches bis auf die Ränder zugefroren war, #1 Zwergtaucher...
  4. Ungewöhnliche Bitte

    Ungewöhnliche Bitte: Hi. Könntet ihr mir evtl. Mal paar Bilder von euren vögel ihrem Kot geben?t. Wie er bei euren grauis aussieht? Ich will mal vergleiche haben da...
  5. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Frohes neues Jahr. #1 heute in Hamburg, alles Graugänse? Sorry für die Qualität, es war ein sehr großer Trupp. [ATTACH] #2 Kohlmeise? letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.