bitte DRINGEND HELFEN !!!

Diskutiere bitte DRINGEND HELFEN !!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe einen grünwangen rotschwanzsittich bekommen . Jedoch ist er noch nicht ganz vertraut zu mir . Könnte mir jemand vielleicht tipps geben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rioderkleinefratz, 19.08.2018
    rioderkleinefratz

rioderkleinefratz Neues Mitglied

ich habe einen grünwangen rotschwanzsittich bekommen . Jedoch ist er noch nicht ganz vertraut zu mir . Könnte mir jemand vielleicht tipps geben wie man den Vogel zähmt ? ich hatte mich auch schon informiert und sowas aber nicht wirklich irgendwelche gute Vorschläge gefunden .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 19.08.2018
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo!
    Du bist hier im falschen Unterforum, vielleicht kann Dich ein Moderator ins richtige verschieben...

MfG,
    Steffi

4. #3 Karin G., 19.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

von Prachtfinken zu Südamerikanische Sittiche verschoben

5. #4 Karin G., 19.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte DRINGEND HELFEN !!!

Die Seite wird geladen...

bitte DRINGEND HELFEN !!! - Ähnliche Themen

1. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  2. Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?

Ein Kolibri in Costa Rica, aber welcher Kolibri ist es denn? Wer kann bitte helfen?: [ATTACH]
  3. NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel

NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
  4. Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bin der Ansicht, dass nachfolgender Wasservogel ein Grünschenkel ist. Sehr Ihr das auch so? Fundort: Neeracher Ried, Zürcher...
  5. Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht

Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht: Hallo, wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden