Bitte dringend Hilfe!!!!!!!
Diskutiere Bitte dringend Hilfe!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab ein Problem und brauch dringend eure Meinung!!! Ich habe vor einigen Monaten von einer Bekannten zwei Nymphensittiche bekommen (...
Thema:
Bitte dringend Hilfe!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Bitte dringend Hilfe!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !
Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der... -
Bitte dringend um Hilfe mit verletztem Ästling!
Bitte dringend um Hilfe mit verletztem Ästling!: Hallo Leute und Profis! Ich habe gestern beim Spazieren mit den Hunden einen verletzten Ästling gefunden. Der Vogel sass am Boden und flatterte... -
DAUERBRUT Sperlingspapageienweibchen und gerupft, bitte dringend um Hilfe
DAUERBRUT Sperlingspapageienweibchen und gerupft, bitte dringend um Hilfe: Mein Sperlingspapageienweibchen brütet ständig. Bin schon ganz verzweifelt den sie ist richtig schwach schon. Ich gebe immer neben dem Futter das... -
Bitte dringend um Hilfe -> neues "Pärchen" kämpft...warum?
Bitte dringend um Hilfe -> neues "Pärchen" kämpft...warum?: Hallo alle zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Haben heute 2 Kanarienvögel aus einem Zoogeschäft gekauft. Lt. Verkäufer... -
brauche bitte dringend hilfe...verletzter kleiner Buntspecht..
brauche bitte dringend hilfe...verletzter kleiner Buntspecht..: hab gerad einen kleinen Buntspecht gefunden, er blutet aus dem schnabel, er ist wohl gegen die scheibe geflogen , was kann ich tun?8o