Bitte Dringend um hilfe!!

Diskutiere Bitte Dringend um hilfe!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mir diese 3 Nistkastenkamaras (siehe fotos) ich habe keine ahnung wie ich die Kameras an meinen Fernseher anschließen kann dass sie...
E

eiderbua1992

Mitglied
Beiträge
54
Ich habe mir diese 3 Nistkastenkamaras (siehe fotos) ich habe keine ahnung wie ich die Kameras an meinen Fernseher anschließen kann dass sie funktionieren bzw. ob ich noch ein zusätzliches gerät benötige?:?

BILD0017.jpg

BILD0023.jpg

Bitte um Hilfe...
...Danke schonmal im vorraus!
 
hast du das gerät neu erworben? oder gebraucht irgendwo erstanden?

ich frage deswegen, weil ja sonst eine bedienungsanleitung mit beiliegt und wenn nicht hast du sicherlich die typbezeichnung (steht in der regel auf allen elektr. geräten) und mit dieser kannst du dann googlen...

grüße
claudia
 
ich habe sie über die kleinanzeigen gekauft und es hieß das sie neu sind, bedienungsanleitung war keine dabei von dem ich sie gekauft habe, meinte nur dass
"Rot = Netz"
Gelb = Audio
Weis = Video
ich habe das gefühl das der herr noch weniger ahnung hat wie ich da normalerweise gelb video eingang is und die anderen beiden rot und weiß jeweils audio eingänge sind...

auf den kameras steht nichts und sie waren nur in einer durchsichtigen hülle eingeschweißt d.h. keine original verpackung (karton)
 
Hallo,

Ich glaube da bist Du schön reingefallen. Rot ist tatsächlich der Stromanschluß und da gehört ein Netzteil dazu. Wenn das fehlt bist Du angeschissen denn Du weißt ja nicht mit welcher Spannung die Cam arbeitet. Normalerweise ist Video gelb und Audio weiß. Das wäre ja nicht so schlimm, das kann man ausprobieren. Außerdem brauchst Du noch ein Kabel von der Cam bis zum TV sowie meist einen Stecker von Deinen Anschlüssen auf Scart.
Meinst Du nicht auch es wäre besser gewesen sich im Fachhandel oder -versender gleich was manierliches, eventuell über Funk, zu besorgen?
 
Ich würde denken da gehört auch ein Receiver dazu und natürlich auf jeden Fall jeweils ein Netzteil. Zumindest ist das bei meinen Kameras so. Ich habe aber nur Funkkameras die sind auf alle Fälle besser und auch nicht viel teurer.
 
Netzteile sind für jede Kamera dabei.
ich habe ein übriges skart kabel das endet auf einen gelben,roten und weißen stecker ich habe die Kamera in den gelben gesteckt und in eine audio buchse, habe das skart kabel an meinen tv eingesteckt und er hat nur "kein Signal" angezeit... (ton war da!!) aber eben kein bild...
ich bin eig schon davon ausgegangen das da eine genaue anleitung dabei ist, nochdazu hat der herr angegeben das er das als kleine firma betreibt...
 
hinten steht nur 208c mehr nicht...
 
hinten steht nur 208c mehr nicht...

Hier mein "Schatz" , versuch da mal dein Glück ob Du damit weiterkommst...
Ich denke mal Du brauchst eine Batterie, so wie das aussieht! :zustimm:
Lade dir hier mal die PDF runter, gleich unter den 5 Bildchen, einen Dirketlink gibt's nicht, da ist alles beschrieben, da ist auch dein Teilchen abgebildet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bitte Dringend um hilfe!!
Zurück
Oben