Bitte Dringend um hilfe!!

Diskutiere Bitte Dringend um hilfe!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mir diese 3 Nistkastenkamaras (siehe fotos) ich habe keine ahnung wie ich die Kameras an meinen Fernseher anschließen kann dass sie...

  1. #1 eiderbua1992, 4. Januar 2011
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    Ich habe mir diese 3 Nistkastenkamaras (siehe fotos) ich habe keine ahnung wie ich die Kameras an meinen Fernseher anschließen kann dass sie funktionieren bzw. ob ich noch ein zusätzliches gerät benötige?:?

    Den Anhang BILD0017.jpg betrachten

    Den Anhang BILD0023.jpg betrachten

    Bitte um Hilfe...
    ...Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simply red, 4. Januar 2011
    simply red

    simply red Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaltenkirchen
    hast du das gerät neu erworben? oder gebraucht irgendwo erstanden?

    ich frage deswegen, weil ja sonst eine bedienungsanleitung mit beiliegt und wenn nicht hast du sicherlich die typbezeichnung (steht in der regel auf allen elektr. geräten) und mit dieser kannst du dann googlen...

    grüße
    claudia
     
  4. #3 eiderbua1992, 4. Januar 2011
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    ich habe sie über die kleinanzeigen gekauft und es hieß das sie neu sind, bedienungsanleitung war keine dabei von dem ich sie gekauft habe, meinte nur dass
    "Rot = Netz"
    Gelb = Audio
    Weis = Video
    ich habe das gefühl das der herr noch weniger ahnung hat wie ich da normalerweise gelb video eingang is und die anderen beiden rot und weiß jeweils audio eingänge sind...

    auf den kameras steht nichts und sie waren nur in einer durchsichtigen hülle eingeschweißt d.h. keine original verpackung (karton)
     
  5. #4 Alfred Klein, 4. Januar 2011
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Ich glaube da bist Du schön reingefallen. Rot ist tatsächlich der Stromanschluß und da gehört ein Netzteil dazu. Wenn das fehlt bist Du angeschissen denn Du weißt ja nicht mit welcher Spannung die Cam arbeitet. Normalerweise ist Video gelb und Audio weiß. Das wäre ja nicht so schlimm, das kann man ausprobieren. Außerdem brauchst Du noch ein Kabel von der Cam bis zum TV sowie meist einen Stecker von Deinen Anschlüssen auf Scart.
    Meinst Du nicht auch es wäre besser gewesen sich im Fachhandel oder -versender gleich was manierliches, eventuell über Funk, zu besorgen?
     
  6. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich würde denken da gehört auch ein Receiver dazu und natürlich auf jeden Fall jeweils ein Netzteil. Zumindest ist das bei meinen Kameras so. Ich habe aber nur Funkkameras die sind auf alle Fälle besser und auch nicht viel teurer.
     
  7. #6 eiderbua1992, 4. Januar 2011
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    Netzteile sind für jede Kamera dabei.
    ich habe ein übriges skart kabel das endet auf einen gelben,roten und weißen stecker ich habe die Kamera in den gelben gesteckt und in eine audio buchse, habe das skart kabel an meinen tv eingesteckt und er hat nur "kein Signal" angezeit... (ton war da!!) aber eben kein bild...
    ich bin eig schon davon ausgegangen das da eine genaue anleitung dabei ist, nochdazu hat der herr angegeben das er das als kleine firma betreibt...
     
  8. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Hat die Kamera keine Firmenbezeichnung, Identinummer?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 eiderbua1992, 4. Januar 2011
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    hinten steht nur 208c mehr nicht...
     
  11. #9 Tiffani, 5. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Hier mein "Schatz" , versuch da mal dein Glück ob Du damit weiterkommst...
    Ich denke mal Du brauchst eine Batterie, so wie das aussieht! :zustimm:
    Lade dir hier mal die PDF runter, gleich unter den 5 Bildchen, einen Dirketlink gibt's nicht, da ist alles beschrieben, da ist auch dein Teilchen abgebildet
     
Thema:

Bitte Dringend um hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Dringend um hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...